Miwula Hymne
Miwula Hymne
Hallo an alle Miwula Fans,
mir kam da eben eine total verrückte Idee.
Warum sollte es nicht möglich sein eine MIWULAHYMNE zu komponieren.
Unter den vielen Miwulafreunden wird sich doch jemand finden lassen, der mit seinen Fähigkeiten in der Lage ist ein solches Vorhaben zu realisieren.
Freddy und Gerrit waren doch früher Chefs einer Diskothek. Da wird doch wohl irgendetwas zu machen sein. Eine schöne Melodie und ein toller Text werden sich doch finden lassen.
Ja ja das ist ein verrückter Vorschlag, aber warum eigendlich nicht?
Hoffentlich ernte ich nicht nur negative Kritik!!!
Es grüßt Euch alle
Christoph Köhler
ChristophKoehler13@web.de
mir kam da eben eine total verrückte Idee.
Warum sollte es nicht möglich sein eine MIWULAHYMNE zu komponieren.
Unter den vielen Miwulafreunden wird sich doch jemand finden lassen, der mit seinen Fähigkeiten in der Lage ist ein solches Vorhaben zu realisieren.
Freddy und Gerrit waren doch früher Chefs einer Diskothek. Da wird doch wohl irgendetwas zu machen sein. Eine schöne Melodie und ein toller Text werden sich doch finden lassen.
Ja ja das ist ein verrückter Vorschlag, aber warum eigendlich nicht?
Hoffentlich ernte ich nicht nur negative Kritik!!!
Es grüßt Euch alle
Christoph Köhler
ChristophKoehler13@web.de
-
- Forumane
- Felix (der erste)
- Forumane
Es gab ja schon die idee, Lieder um zu dichte.
Da war von dem "Abenteuerland" von Pur, Westerland von den Ärzten und von " Die Da" von den Fantastischen Vier die Rede.
Aber selber was zu komponieren ist eine andere Liga.
Ich traue es mir pers. nicht zu, aber vielleicht haben wir ja einen versteckten Komponisten in unseren Reihen.
Da war von dem "Abenteuerland" von Pur, Westerland von den Ärzten und von " Die Da" von den Fantastischen Vier die Rede.
Aber selber was zu komponieren ist eine andere Liga.
Ich traue es mir pers. nicht zu, aber vielleicht haben wir ja einen versteckten Komponisten in unseren Reihen.
-
- Forumane
Ich spiel zwar 10 Jahre lang Akkordeon, aber um was zu komponieren langt das glaube ich nicht. Außer man setzt sich aus verschiedenen Noten ein Lied zusammen.
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Eure Aktion check ich irgendwie nicht ganz... Warum sollte das nicht gehen? Schon mal Madonna gehört? Da spielt bei "Hung up" auch Abba mit (wenn auch nicht anwesend). Sowas nennt man Covern.
-
- Forumane
Lieber Dominik,
zu sagen, "...aber um was zu komponieren langt das glaube ich nicht.
Außer man setzt sich aus verschiedenen Noten ein Lied zusammen" löst bei vielen automatisch den "Ach was, ehrlich?" Effekt aus .
Du könntest genauso gut sagen "...aber ein Bild zu malen langt glaube ich nicht. Außer man setzt sich aus vielen verschiedenen Farben ein Bild zusammen" oder gar "...aber eine Grünfläche zu pflanzen langt glaube ich nicht. Außer man setzt sich aus vielen verschiedenen Grashalmen einen Rasen zusammen"
Ist ja aber auch egal - es ist schliesslich gesund zu lachen
Bis dann:
Simon aus Tarp
zu sagen, "...aber um was zu komponieren langt das glaube ich nicht.
Außer man setzt sich aus verschiedenen Noten ein Lied zusammen" löst bei vielen automatisch den "Ach was, ehrlich?" Effekt aus .
Du könntest genauso gut sagen "...aber ein Bild zu malen langt glaube ich nicht. Außer man setzt sich aus vielen verschiedenen Farben ein Bild zusammen" oder gar "...aber eine Grünfläche zu pflanzen langt glaube ich nicht. Außer man setzt sich aus vielen verschiedenen Grashalmen einen Rasen zusammen"
Ist ja aber auch egal - es ist schliesslich gesund zu lachen
Bis dann:
Simon aus Tarp
-
- Forumane
Jaja, ich halte mich ja schon raus...