MiWuLa im MiWuLa nicht mehr?
MiWuLa im MiWuLa nicht mehr?
Hi,
ich war am vergangenen Samstag das zweite Mal im MiWuLa.
Und nachdem ich das letzte Mal vor etwa 2 Jahren da war, wollte ich natürlich auch die durch das TV gezeigten Veränderungen ansehen.
Die meisten habe ich auch gefunden, aber als ich das MiWuLa-Modell gesucht habe, also das wo die kleine Bahn eingebaut wurde, konnte ich nur die Tag-Nacht-Schaltung beobachten, jedoch keine Bahn. Es sah sogar irgendwie danach aus, dass sie gar nicht mehr eingebaut ist.
Kann das sein? Ist sie kaputt? Oder war ich einfach nur blind?
Ich hätte natürlich auch jemanden ansprechen kann, aber irgendwie waren alle gerade ziemlich beschäftigt, und dann halte ich mich doch etwas zurück. :o)
Was mir noch gerade einfällt.. wieso sehen sich eigentlich Miesepeters das MiWuLa an? Da war doch glatt ein Pärchen und beschwerte sich über die ganzen Leute die Fotoapparate und Kameras dabei hatten, anstatt die DVDs zu kaufen.
Ob die wohl gar nicht verstehen, dass man manche Sachen selber machen möchte weils ein Hobby ist, und man außerdem dann auch überall verwenden darf (Wie es bei DVD-Material ja normalerweise nicht der Fall ist (Rechte))?
Vielleicht lesen die hier ja auch mit. *g*
ich war am vergangenen Samstag das zweite Mal im MiWuLa.
Und nachdem ich das letzte Mal vor etwa 2 Jahren da war, wollte ich natürlich auch die durch das TV gezeigten Veränderungen ansehen.
Die meisten habe ich auch gefunden, aber als ich das MiWuLa-Modell gesucht habe, also das wo die kleine Bahn eingebaut wurde, konnte ich nur die Tag-Nacht-Schaltung beobachten, jedoch keine Bahn. Es sah sogar irgendwie danach aus, dass sie gar nicht mehr eingebaut ist.
Kann das sein? Ist sie kaputt? Oder war ich einfach nur blind?
Ich hätte natürlich auch jemanden ansprechen kann, aber irgendwie waren alle gerade ziemlich beschäftigt, und dann halte ich mich doch etwas zurück. :o)
Was mir noch gerade einfällt.. wieso sehen sich eigentlich Miesepeters das MiWuLa an? Da war doch glatt ein Pärchen und beschwerte sich über die ganzen Leute die Fotoapparate und Kameras dabei hatten, anstatt die DVDs zu kaufen.
Ob die wohl gar nicht verstehen, dass man manche Sachen selber machen möchte weils ein Hobby ist, und man außerdem dann auch überall verwenden darf (Wie es bei DVD-Material ja normalerweise nicht der Fall ist (Rechte))?
Vielleicht lesen die hier ja auch mit. *g*
Zuletzt geändert von TiKaey am Dienstag 31. Juli 2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Marsupilami
- Forumane
Also hier fuhr er jedenfalls:
http://www.harzer-berge.de/bilder/miwula/P1030581.JPG
Das war am 6.7. ...
http://www.harzer-berge.de/bilder/miwula/P1030581.JPG
Das war am 6.7. ...
Moin,
es kann natürlich auch sein, daß er zur Wartung in der Werkstatt war.
es kann natürlich auch sein, daß er zur Wartung in der Werkstatt war.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Dann könnte man wirklich sagen, dass ich ein richtig gutes Timing habe. *gg*
Naja, wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich da hinfahre, nur geht das bei mir leider nicht so häufig, da ich z. Zt. in Hessen wohne und nur im Urlaub bei meinen Eltern die Chance nutze, etwa 200 Km Entfernung zu haben. *g*
Also hoffentlich gibt es die noch beim nächsten Mal. ;o)
Oder ich war, wie schon gesagt blind. 2 mal. *g*
Naja, man wird sehen.
Naja, wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich da hinfahre, nur geht das bei mir leider nicht so häufig, da ich z. Zt. in Hessen wohne und nur im Urlaub bei meinen Eltern die Chance nutze, etwa 200 Km Entfernung zu haben. *g*
Also hoffentlich gibt es die noch beim nächsten Mal. ;o)
Oder ich war, wie schon gesagt blind. 2 mal. *g*
Naja, man wird sehen.
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Moin Stephan,
der war gut.
der war gut.
Gruß vom N-Bahner GüNNi