MiWuLa mit Fotos in Amerika vorgestellt

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
toreg64

MiWuLa mit Fotos in Amerika vorgestellt

Beitrag von toreg64 » Mittwoch 23. April 2003, 12:30

Hallo!
Wir waren schon oft im MiWuLa zu Besuch und finden es einfach riesig! Letzten September waren wir zu Besuch bei Freunden in den USA und haben es uns nicht nehmen lassen, Fotos, die wir im Wunderland geschossen haben mitzunehmen und dort zu zeigen.
Ich kann nur sagen, unsere Amis waren begeistert, es wurde überall weiter erzählt und wir mussten die Fotos mehr als 1x zeigen. Somit ist das MiWuLa mittlerweile auch in Illinois bekannt. Unsere Freunde werden uns bald einen Gegenbesuch abstatten - andere auch und alle bestehen auf einen Besuch im Wunderland! Wir haben dann auch erzählt, dass der Bau der Amerikastrecke ansteht, bzw. im Werden ist und hierauf waren dann alle besonders gespannt. Wir mussten versprechen, falls Sie es nicht schaffen zu uns zu kommen bis dies fertig ist, wieder Bilder zu schiessen und diese nach USA zu schicken. Das wollten wir Euch mal wissen lassen, wir finden darüber könnt Ihr Euch freuen und ganz stolz auf Eure Leistung sein. :D :D :D
Übrigends, der Bericht in N3 gestern abend war Spitzenklasse.
Gruss, Thomas und Regina aus OD

thos

Beitrag von thos » Mittwoch 23. April 2003, 18:48

gut so, so wird das miwula in der ganzen welt bekannt!
vielleicht gibt's dann bald nen miwula ableger in Chicago. würd mich persönlich für den dortigen aufbau anbieten *g*
auf jedenfall noch ein grund mehr für ne englische website, für die ich mich ebenfalls anbieten würde.

Gast

danke, thos

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. April 2003, 20:28

Hast Du einen Bezug zu Illinois, USA? Wir haben auch schon überlegt, ob es aufgrund der grossen Nachfrage bei unserem Urlaub möglich wäre, miwula international publik zu machen. Also, ich glaube, der Erfolg wäre miwula und uns fans sicher! :evil:
Beim Aufbau einer entsprechenden Website wären wir auch dabei! miwula hat das echt verdient, das wir fans uns auch mal in die bresche schmeissen und im World-wide-web aktiv werden. Vorschläge werden hier gerne angenommen, bzw. könnt ihr schicken an e-Mail toreg64@yahoo.de
Gruss - Tom und Gina :D

Gesperrt