MiWuLa Zeitung
- Michael Schmidt
- Forumane
MiWuLa Zeitung
Hallo,
gibt es die MiWuLa Zeitung, die wohl im Warteraum verteilt wird, auch für zu Hause? Also als Abo nach Hause oder als eBook per Mail oder zum Downloaden?
gibt es die MiWuLa Zeitung, die wohl im Warteraum verteilt wird, auch für zu Hause? Also als Abo nach Hause oder als eBook per Mail oder zum Downloaden?
MfG
Michael Schmidt
- Webmaster
Wie dem aktuellen Newsletter und dem letzten Wochenbericht zu entnehmen war, bauen wir gerade an der Homepage. In dem Zuge wird 100% auch ein Download-Bereich entstehen, in dem der aktuelle Flyer, unser Gebäudeplan (mit dem netten Namen Reiseführer), und die bereits vergriffenen MiWuLa-News-Ausgaben erhältlich sein werden.
Wer die aktuelle Version haben will, der muss schon herkommen und sich in der Wartezone einreihen -> mein Tipp: gemäß Wartezeitenprognose so kommen, dass es nur noch 15-20 Min. Wartezeit gibt (also am Nachmittag)
Wer die aktuelle Version haben will, der muss schon herkommen und sich in der Wartezone einreihen -> mein Tipp: gemäß Wartezeitenprognose so kommen, dass es nur noch 15-20 Min. Wartezeit gibt (also am Nachmittag)
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- modellbahner-michael
- Forumane
- Webmaster
- Forumane
- Forumane
Juhu..... ich habe eine MiWuLa-Zeitung! Absolut genial Angestellt hab ich mich aber nicht....
Joa, ischt denn heut scho Woinachten, hab ich mir heute gegen 20:00 Uhr in den Alpen gedacht, als da plötzlich so ein Exemplar auf dem Fußboden lag ... Blick nach links, Blick nach rechts ... gucken ob niemand guckt... und dann ... 3 - 2 - 1 MEINS .... hehehe....
Joa, ischt denn heut scho Woinachten, hab ich mir heute gegen 20:00 Uhr in den Alpen gedacht, als da plötzlich so ein Exemplar auf dem Fußboden lag ... Blick nach links, Blick nach rechts ... gucken ob niemand guckt... und dann ... 3 - 2 - 1 MEINS .... hehehe....
- modellbahner-michael
- Forumane
Hy,
Peter HH hat folgendes geschrieben:
Peter HH hat folgendes geschrieben:
Blick nach links, Blick nach rechts ... gucken ob niemand guckt... und dann ... 3 - 2 - 1 MEINS .... hehehe....
Kannst sie ja bei Ebay weiterversteigern - wer weis wie viel wir Forumanen ausgeben würden dafür "duck weg"
Übrigens Zeitung: Es wurde ja davon gesprochen, die Zeitung mal online zu stellen..... wird aber denke ich noch dauern
MFG
Michael
- Stephan Hertz
- Webmaster