Miwulavirus
Miwulavirus
Hi,
juchu, es ist mir gelungen, eine Freundin von mir, nebst ihrer Tochter
mit dem Miwulavirus zu infizieren. Im Sommer habe ich es schon mit
meiner Frau und mit m. Tochter geschafft. Wir kommen, allerdinges erst
in 2004, alle zusammen in'n schöne Hamburg! Haha, für die Mädels,
ich bin in ca. 3 Wochen wieder da und da bringe ich eine Kollegin zwecks
Infizierung mit. Gut, dass ich dienstlich
nach HH muß, neeeee DARF
juchu, es ist mir gelungen, eine Freundin von mir, nebst ihrer Tochter
mit dem Miwulavirus zu infizieren. Im Sommer habe ich es schon mit
meiner Frau und mit m. Tochter geschafft. Wir kommen, allerdinges erst
in 2004, alle zusammen in'n schöne Hamburg! Haha, für die Mädels,
ich bin in ca. 3 Wochen wieder da und da bringe ich eine Kollegin zwecks
Infizierung mit. Gut, dass ich dienstlich
nach HH muß, neeeee DARF
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Bei mir klappt dsas leider nicht. Aber gut wer sich nicht für Modellbau interessiert sich auch nicht für das MiWuLa...
Wobei ich finde, das gerade die Wochenberichte süchtig machen. Mich hat der Virus gerade wieder erwischt, so dass ich nächste Woche unbedingt kommen muss.
Ich weiß nur noch nicht wann. Ich gebe es aber noch bekannt...
Wobei ich finde, das gerade die Wochenberichte süchtig machen. Mich hat der Virus gerade wieder erwischt, so dass ich nächste Woche unbedingt kommen muss.
Ich weiß nur noch nicht wann. Ich gebe es aber noch bekannt...
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Tja, da bin ich wahrlich nicht der einzige der infiziert ist!
Als im Frühjahr diesen Jahres die Internetseite besucht habe konnte ich nicht mehr davon lassen. Fast jeden Tag besuche ich selbige und habe mich ins Forum eingetragen.
Aber das wichtigste: ICH WAR AUCH SCHON DA!!!
Vorher habe ich mich genau informiert (Broschüren, Bilder, etc...)
Als ich dann im MiWuLa war, gab es bei mir nur eines, das selige Modellbahnerlächeln.
Es war einfach genial und ein nächster Besuch ist für Ende Oktober/Anfang November fest eingeplant!
Also wir sehen uns...
.. im MiWuLa!
Björn
Ich bin 10 Jahre aktiver Modellbahner!
Als im Frühjahr diesen Jahres die Internetseite besucht habe konnte ich nicht mehr davon lassen. Fast jeden Tag besuche ich selbige und habe mich ins Forum eingetragen.
Aber das wichtigste: ICH WAR AUCH SCHON DA!!!
Vorher habe ich mich genau informiert (Broschüren, Bilder, etc...)
Als ich dann im MiWuLa war, gab es bei mir nur eines, das selige Modellbahnerlächeln.
Es war einfach genial und ein nächster Besuch ist für Ende Oktober/Anfang November fest eingeplant!
Also wir sehen uns...
.. im MiWuLa!
Björn
-
- Forumane
Ahh ja, die liebe Schule... Sie ermöglicht es leider nur zu selten, dass ein Schüler mal "dienstlich weg muss"
Obwohl, ich hatte ja einmal Glück: Fragt mich mein alter Deutschlehrer: "Mensch Simon, ich plane mit meiner Klasse einen Ausflug in eine deutsche Stadt, kannst du mir nicht mal einen guten Rat geben?" (Dazu muss man sagen, ich war zwei Klassen weiter höher als die Klasse, die los sollte...) Naja, da sag' ich ohne zu zögern: "Fahrt doch nach Hamburg. Die haben eine seeeehr sehenswürdige Modelleisenbahnanlage". Und wie der Teufel es will, er ist mit der Klasse nach Hamburg gefahren. Die dummen Schüler in seiner Klasse wollten aber nicht das Wunderland besuchen (Idioten), sondern das U-Boot weiter hinten... Aber mir konnte das nur recht sein. Mein alter Deutschlehrer hat nämlich gefragt ob ich mit möchte. So gaaanz kostenlos. Ich habe "ja" gesagt, aber nur wenn ich auf eigene Faust in Hamburg unterwegs sein durfte... doch, dass durfte ich. Und jetzt dürft Ihr 3 mal raten was ICH in Hamburg gemacht habe, an diesem schönen Tag, auf kosten der Schule...
Einfach herrlich.
Bis dann:
Simon aus Tarp
Obwohl, ich hatte ja einmal Glück: Fragt mich mein alter Deutschlehrer: "Mensch Simon, ich plane mit meiner Klasse einen Ausflug in eine deutsche Stadt, kannst du mir nicht mal einen guten Rat geben?" (Dazu muss man sagen, ich war zwei Klassen weiter höher als die Klasse, die los sollte...) Naja, da sag' ich ohne zu zögern: "Fahrt doch nach Hamburg. Die haben eine seeeehr sehenswürdige Modelleisenbahnanlage". Und wie der Teufel es will, er ist mit der Klasse nach Hamburg gefahren. Die dummen Schüler in seiner Klasse wollten aber nicht das Wunderland besuchen (Idioten), sondern das U-Boot weiter hinten... Aber mir konnte das nur recht sein. Mein alter Deutschlehrer hat nämlich gefragt ob ich mit möchte. So gaaanz kostenlos. Ich habe "ja" gesagt, aber nur wenn ich auf eigene Faust in Hamburg unterwegs sein durfte... doch, dass durfte ich. Und jetzt dürft Ihr 3 mal raten was ICH in Hamburg gemacht habe, an diesem schönen Tag, auf kosten der Schule...
Einfach herrlich.
Bis dann:
Simon aus Tarp
hier meine drei Versuche:
1. Du bist ins Miniatur-Wunderland Hamburg gegangen.
2. Du bist ins Mi-Wu-La gegangen.
3. Du hast dir eine seeeehr sehenswürdige Modelleisenbahnanlage angeschaut.
Hoffe, dass meine Versuche richtig waren
Ich hoffe, dass es bei mir auch mal son Lehrer geben wird (sieht leider nicht danach aus )
1. Du bist ins Miniatur-Wunderland Hamburg gegangen.
2. Du bist ins Mi-Wu-La gegangen.
3. Du hast dir eine seeeehr sehenswürdige Modelleisenbahnanlage angeschaut.
Hoffe, dass meine Versuche richtig waren
Ich hoffe, dass es bei mir auch mal son Lehrer geben wird (sieht leider nicht danach aus )
Dann bleibt nur eines, sich auf eigene Kosten einen schönen Tag im MiWuLa machen!
Als Student habe ich es einfacher als die Schüler. Man kann selber entscheiden ob man teilnimmt oder nicht. Doch mein erster Besuch im MiWuLa fand natürlich in den Semesterferien statt. Und der nächste wird auch nur am Wochenende möglich sein
In der Woche bleibt mir einfach keine Zeit dafür.
Dafür surfe ich tag für tag auf die Website und tröste mich mit den Bildern und den Diskussionen hier im Forum.
Bis denne
Björn
Als Student habe ich es einfacher als die Schüler. Man kann selber entscheiden ob man teilnimmt oder nicht. Doch mein erster Besuch im MiWuLa fand natürlich in den Semesterferien statt. Und der nächste wird auch nur am Wochenende möglich sein
In der Woche bleibt mir einfach keine Zeit dafür.
Dafür surfe ich tag für tag auf die Website und tröste mich mit den Bildern und den Diskussionen hier im Forum.
Bis denne
Björn
Wehe wehe den Medizinern, sollten sie ein Gegenmittel finden.nick.nolte hat geschrieben:Hallo Papier,
Ich war beim Arzt und der Virus wurde auch bei mir diagnostiziert. Ich bekam dann eine Kur verschrieben, die leider von der Kasse nicht übernommen wird:
2mal monatlich, 5 Stunden Bad Miwula.
Der Mobagott wird über sie herfallen, und in die ewige
Verdammnis des Schinenreinigens in 1:1 mittels Zahnbürste verdammen.
Ja ja, konnte ich mir wieder mal nicht verkneifen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Michael aus Nbg
- Forumane
Tja, ich habe den Virus auch schon und er ist chronisch!!! Hält sich schon seit über zwei Jahren, um genau zu sein seit ca. 145 Wochen!!!
Und Heilung ist nicht in Sicht, nur eine kleine Linderung war dieses Jahr im August zu spüren, da war ich nämlich 2 Tag ein Hamburg und wenn´s klappt, dann fahre ich im November wieder rauf! Hoffentlich kann ich dann wenigstens wieder gut schlafen!
Und Heilung ist nicht in Sicht, nur eine kleine Linderung war dieses Jahr im August zu spüren, da war ich nämlich 2 Tag ein Hamburg und wenn´s klappt, dann fahre ich im November wieder rauf! Hoffentlich kann ich dann wenigstens wieder gut schlafen!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
- N-Frank
- in memoriam
MiWuLa-Virus, so'n Quatsch, so was kanns doch garnicht geben.
Ich treibe mich ganz freiwillig jeden Tag hier auf der Seite rum
und ziehe jeden zweiten Dienstag mit dem Dienstagsclub gen Mekk..,
aääh MiWuLa.
Und meinem Bruder gehts genauso, H0-Holger und Jörg Thyroff sowieso,
wenn das also ein Virus wäre, dann hätten wir ja eine Epidemie, und dann
wären ständig Leute hier im Forum, und die Heiligen Hallen wären immer
gut gefüllt.
Ach, dem ist tatsächlich so? OK, dann haben wir doch den Virus...
Ich treibe mich ganz freiwillig jeden Tag hier auf der Seite rum
und ziehe jeden zweiten Dienstag mit dem Dienstagsclub gen Mekk..,
aääh MiWuLa.
Und meinem Bruder gehts genauso, H0-Holger und Jörg Thyroff sowieso,
wenn das also ein Virus wäre, dann hätten wir ja eine Epidemie, und dann
wären ständig Leute hier im Forum, und die Heiligen Hallen wären immer
gut gefüllt.
Ach, dem ist tatsächlich so? OK, dann haben wir doch den Virus...
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC