Als ich dann folgende Reaktion erhalten habe stelle ich diese [Umfrage] :
Wenn Sie Videos /TV mit Themen worin das Sound ein wichtiger Teil ist sehen, möchten sie denn auch Musik dazu haben ?
Qrt hat geschrieben:Schöne Bilder und ein netter Film.
JEDOCH finde ich immer Musik zu solcher Filme sehr störend. Meistens, wie auch in diesem Fall, so störend das ich lediglich nicht weiter gucken. Leider! Das wirkliche Sound dazu war ja völlig gut aufgezeichnet. (Ich bin also kein Liebhaber von die MiWuLa DVDs mit Musik, die sehe ich mir nur als Stummfilm an.) Ich verstehe das auch nicht: Wir sehen uns ja diese Filme an um uns Vergnügen an die Atmosphäre zu finden. Zu Eisenbahnfilme hört dann vielleicht Dieselgeräusch und Dampfpfeifen aber nicht Hammondorgeln.
Wenn etwas fehlt oder ich die Umfrage nicht auf verständlicher Deutsch geschrieben habe, bitte sofort melden.Kai Eichstädt hat geschrieben:Moin, diese Meinung haben diverse Radiosender leider auch, ohne vor die Hörer mal befragt zu haben. Wortbeiträge (Berichte, Interviews) werden mit Musik oder irgendwelchen Rhytmen unterlegt, die das Verständnis des Gesagten nicht unbedingt erhöhen... Gruß KaiFlo K (der erste) hat geschrieben:..., nur hatte ich das Gefühl, daß heutzutage etwas mehr "Entertainment" gefragt ist, und man will dem Publikum ja auch "was bieten"...