Modellbahngeschäfte in Hamburg

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Zillerkrokodil
Stammgast

Modellbahngeschäfte in Hamburg

Beitrag von Zillerkrokodil » Donnerstag 15. Februar 2007, 22:12

Möchte demnächst vor allem wegen dem Miwula nach Hamburg fahren , da es bei euch in den Modellbahngeschäften sicher Fahrzeuge und Modellbahnartikel gibt die in Tirol nicht zu bekommen sind , würde es mich interessieren ob es in der Nähe des Miwula Modellbahngeschäfte gibt bzw. wo man in Hamburg Modellbahngeschäfte findet !?

Freue mich auf jede Information

Zillerkrokodil

sebithoma310
Forumane
Beitrag von sebithoma310 » Donnerstag 15. Februar 2007, 22:17

Hi, ich kenn mich in HH nicht aus, aber als Tipp, das MIWULA hat nen eigenen shop mit super Artikeln zum kleinem Preis ;-)
Gerrit + Freddy sind die Größten!
Bild

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Donnerstag 15. Februar 2007, 22:34

Hi,

in einem anderen Thread fragte ein Forumane was man neben dem MiWuLa noch so in Hamburg erleben kann. Unter anderem wurden da auch einige Modellbahngeschäfte genannt.
Außerdem gibt es Hamburg auch noch Modellbahngeschäfte:
-Conrad (Wandsbecker Zollstr./mit Bus 30 min)
-Karstadt(?) (Mönckebergstr./ 15 min)
-Züge und mehr (Altstäder Str./15 min)
Dann hat Nigel Phineas Bentley folgendes geschrieben.
Alles nachzulesen unter "Fragen zur Modellbahnausstellung in diesem Thread. Persönlich kenne ich nur "Züge und mehr", ein kleiner aber feiner Modellbahnladen wo man ganz nett stöbern kann. Und es ist nicht allzuweit weg vom MiWuLa, ca. 15 Minuten. Eine HP gibt es auch von denen. Ich hoffe es hilft dir ein wenig und ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß im MiWuLa und Hamburg! :D

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Zillerkrokodil
Stammgast

Beitrag von Zillerkrokodil » Donnerstag 15. Februar 2007, 22:59

Danke !

Das hilft mir schon viel weiter !