Modellbahnshow Merklingen
Modellbahnshow Merklingen
Hallo,
wer kann über Merklingen etwas berichten?
Bin ende Oktober dort.
Gibt´s auch einen Url?
Mfg
BTSV
wer kann über Merklingen etwas berichten?
Bin ende Oktober dort.
Gibt´s auch einen Url?
Mfg
BTSV
-
- Forumane
Hach, was man doch nicht so alles findet beim Googeln...
http://www.modellbahnshow.de/
Der Kommentar auf der Titelseite ist aber ein Gerücht...
Bis dann:
Simon aus Tarp
http://www.modellbahnshow.de/
Der Kommentar auf der Titelseite ist aber ein Gerücht...
Bis dann:
Simon aus Tarp
...merkliningen
Auf der Eingangsseite steht:
""Herzlich Willkommen
auf der Internetseite von..
Europas schönster Modellbahnanlage "
Nun, schön ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff des Ästhetik. Jeder kann und soll es für sich selbst entscheiden.
""Herzlich Willkommen
auf der Internetseite von..
Europas schönster Modellbahnanlage "
Nun, schön ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff des Ästhetik. Jeder kann und soll es für sich selbst entscheiden.
Hi Simon!Simon aus Tarp hat geschrieben: ... Der Kommentar auf der Titelseite ist aber ein Gerücht...
Tja - da magst Du wohl recht haben - zumal es im Hause Märklin heisst, dass mit der Erbauung der Anlage in der Hamburger Speicherstadt neue Maßstäbe gesetzt worden seien.
Aber jede Modellbahnausstellung hat ja ihre persönlichen Reize - und mit jeder Ausstellung wird dem (dringend benötigten) Nachwuchs das Hobby Modelleisenbahn nahe gebracht. Gut für uns alle!
Gruß - Ludger
-
- Forumane
- Hannes
- Forumane
ich war da schon, von wegen "Europas schönster Modellbahnanlage" Dort gibt es auch Aktionstaster, aber als ich da war, haben glaub ich nur 2 funktioniert Einige Loks haben auch schon Schäden Und die Strecke, auf der du deine Loks fahren lassen kannst ist auch nicht so toll Ich halt es für reine Geldverschwendung !
ich war da schon, von wegen "Europas schönster Modellbahnanlage" Dort gibt es auch Aktionstaster, aber als ich da war, haben glaub ich nur 2 funktioniert Einige Loks haben auch schon Schäden Und die Strecke, auf der du deine Loks fahren lassen kannst ist auch nicht so toll Ich halt es für reine Geldverschwendung !