Modelleisenbahn für Filmdreh gesucht

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Joschka

Modelleisenbahn für Filmdreh gesucht

Beitrag von Joschka » Dienstag 15. Juni 2010, 10:40

Hallo Leute,

für Filmdreharbeiten suchen wir eine 1x2m große Platte, die komplett funktionsfähig und mit Modelleisenbahn, Landschaft etc. ausgestattet ist.

Die Platte würden wir gerne für 1-2 Tage mieten und würden auch dafür zahlen. Wenn Ihr Interesse habe, meldet Euch doch bitte unter 8995070 oder über joschka@blm-film.de (Mail bitte mindestens 3mal schicken, da sonst von Spamfilter abgeblockt!) oder schreibt hier mit Fotos im Forum!

Bitte nur Interessenten aus Hamburg und Umgebung! ( ;

Danke!

Joschka
Zuletzt geändert von Joschka am Dienstag 15. Juni 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

HahNullMuehr
Forumane
Re: Modelleisenbahn für Filmdreh gesucht

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 15. Juni 2010, 13:56

Hallo Leute,

für alle, die ein Ferngespräch nicht scheuen:
die angegebene Zahl oben ist eine HAMBURGER Telefonnummer.

(040) 899 50 70

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Peter Müller
Forumane

Re: Modelleisenbahn für Filmdreh gesucht

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 15. Juni 2010, 14:51

Joschka hat geschrieben:... suchen wir eine 1x2m große Platte, die komplett ...
Das hört sich so nach Klischee an, da meldet man sich nicht gerne. Bei solchen Sachen kommen die Modelleisenbahner meistens nicht gut weg. Deshalb wäre eine genauere Beschreibung dessen, was da passieren soll, sehr hilfreich.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Antworten