Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6095
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Beitrag von writeln » Donnerstag 24. Januar 2019, 16:38

Heute hat das MiWuLa einen neuen Trailer veröffentlicht:
Invasion der Riesen.
- auf YouTube > https://youtu.be/CtsN4KfEn-A
- auf Facebook > https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... =2&theater

In einem Wort: Episch! :D
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20166
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Beitrag von günni » Donnerstag 24. Januar 2019, 17:02

Moin,
das sind aber sehr freundliche Riesen. 8)

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2644
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Beitrag von Harry » Freitag 25. Januar 2019, 07:49

Klasse Film, den muss ich mir noch einmal ansehen. Ich habe das Gefühl, die Farben sind anders als sonst, wie wirken so real, oder wie ich das nennen soll. Zusammen mit der Perspektive hatte ich mir die erste Szene dreimal ansehen müssen, bis ich mir sicher war, ja das sind LKW in Knuffingen, es sind keine 1:1 Autos.
Wirklich gut gemacht, die Machart als auch die Idee :D
Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6095
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Beitrag von writeln » Freitag 25. Januar 2019, 09:13

Ja Harry, gerade am Anfang scheint ein "Retro"-Filter im Einsatz zu sein. Gefällt mir sehr gut.
Und auch das MiWuLa Logo am Ende ist wirklich toll animiert.
Die junge Dame am Knopfdrücker kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich glaube, sie ist mal mit uns Schiffchen gefahren. :D
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2644
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Beitrag von Harry » Freitag 25. Januar 2019, 09:32

writeln hat geschrieben:...Die junge Dame am Knopfdrücker kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich glaube, sie ist mal mit uns Schiffchen gefahren. :D
Also doch, ich war mir meiner Sache nicht sicher.

Masso
Forumane
Beiträge: 402
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:56
Wohnort: Miwula

Re: Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Beitrag von Masso » Freitag 25. Januar 2019, 11:46

Harry hat geschrieben:
writeln hat geschrieben:...Die junge Dame am Knopfdrücker kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich glaube, sie ist mal mit uns Schiffchen gefahren. :D
Also doch, ich war mir meiner Sache nicht sicher.
Definitiv eine Kapitänin :wink:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Beitrag von Datterich » Freitag 25. Januar 2019, 15:32

Das Ding ist riesig geworden! Zwar nicht in der Laufzeit, aber im Inhalt. Es ist schön, bewegte Ansichten aus dem Wunderland zu erhalten, auch wenn mir irgendwie die Tagebücher von Gerrit mächtig fehlen.


Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7660
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Neuer Wunderland Trailer mit Riesen

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 25. Januar 2019, 16:17

Moin,
Datterich hat geschrieben:...auch wenn mir irgendwie die Tagebücher von Gerrit mächtig fehlen.
Es scheint aber daran schon gearbeitet zu werden, denn
Jahresausblick 2019 hat geschrieben:Ob es am Ende geklappt hat und der Held an selbigem das Böse besiegt, sehen Sie nach einer kurzen Pause in der nächsten Folge Gerrits Tagebuch.
Freundliche Grüße an alle Optimisten

Bernd

PS: Bei den Kommentaren zum Trailer spricht man von 7-10 Tagen bis zum nächsten GTB :D
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Antworten