Nicht länger geheim - Niki Lauda im Wunderland
Hallo ins Wunderland!
Aus Presseveröffentlichungen weiß ich, das Niki Lauda - 3 facher Formeleins Weltmeister - den Wunderland Flughafen einweiht.
Also wird es doch auch keinen Grund geben, das man bislang das uns den Forumenen und den anderen Besuchern der Wunderlandwebsite verschwiegen hat?
Und erst der Geländergott Nr 1 verlinkt das hier aus der Zeitung, deren Namen ich nicht nenne, ins Forum....damit wir das auch mal wissen.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Absicht? Mittelschwere Störungen in der PR?
Gruß ins Wunderland an die Öffentlichkeitsarbeiter.
Achim
Aus Presseveröffentlichungen weiß ich, das Niki Lauda - 3 facher Formeleins Weltmeister - den Wunderland Flughafen einweiht.
Also wird es doch auch keinen Grund geben, das man bislang das uns den Forumenen und den anderen Besuchern der Wunderlandwebsite verschwiegen hat?
Und erst der Geländergott Nr 1 verlinkt das hier aus der Zeitung, deren Namen ich nicht nenne, ins Forum....damit wir das auch mal wissen.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Absicht? Mittelschwere Störungen in der PR?
Gruß ins Wunderland an die Öffentlichkeitsarbeiter.
Achim
now butter by the fishes
-
- Forumane
Re: Nicht länger geheim - Niki Lauda im Wunderland
Hallo Achim,
Meiner Meinung nach war doch irgendwo oder zwischen den Zeilen Niki erwähnt, also für mich keine grosse Überraschung - kann auch sein, dass ich's einfach geträumt habe
Meiner Meinung nach war doch irgendwo oder zwischen den Zeilen Niki erwähnt, also für mich keine grosse Überraschung - kann auch sein, dass ich's einfach geträumt habe
- Stephan Hertz
- Webmaster
Wir berichten doch noch von der Eröffnung - nach der Eröffnung!
Oder worauf willst Du hinaus Achim?
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
Es könnte ja sein, dass man bei den Verantwortlichen in der Speicherstadt annimmt, dass es wegen der Prominenten ein noch größeres Gedränge geben könnte, als es sowieso schon stattfinden wird (Wartezeiten usw.). Daher die Zurückhaltung an Vorabinformationen, auch wenn es in der Presse bereits hinausposaunt wird. Schließlich läuft ja in den anderen Abschnitten der ganz normale Tagesbetrieb für ganz normale Besucher.
Es könnte aber auch sein, dass ich mich irre -
Nachdenkliche Grüße in den Norden
Datterich
Datterich
auf alle Fälle wünsche ich dem Miniatur-Wunderland eine traumhafte Eröffnung des Flughafens; so etwas Tolles habe ich noch nicht gesehen - meine Hochachtung!
Euch alles Glück der Welt
Euer Ludger
auf alle Fälle wünsche ich dem Miniatur-Wunderland eine traumhafte Eröffnung des Flughafens; so etwas Tolles habe ich noch nicht gesehen - meine Hochachtung!
Euch alles Glück der Welt
Euer Ludger
Nun ja...irgendwie passt das nicht, man erfährt manches hier im Forum erst später als der geneigte Zeitungsleser. Wobei man nicht so genau weiß ob das Absicht ist oder eine Unaufmerksamkeit.Stephan Hertz hat geschrieben:Wir berichten doch noch von der Eröffnung - nach der Eröffnung!
Ich bin kein Freund aufdringlichen Marketinggeschreis und mag mir nicht ausmalen, was andere für ein Geschrei veranstalten würden, wenn der 3 fache Formeleinsweltmeister bei ihnen den roten Knopf drückt. Und die Öffentlichkeitsarbeit des Wunderlandes gibt das der Forumsöffentlichkeit bekannt, als ob es sich um eine Alltäglichkeit um C Prominenz (auf wienerisch um ein Adabei) handeln würde.
Aber vielleicht ist da ja nur mein Problem
Gruß an den freilaufenden Administrator.
now butter by the fishes
-
- Forumane
Na ja, es geht natürlich darum dass wir einige Forumanen sind, die sehr gerne das Miwula am nahesten folgen und damit gerne mindestens alle öffentliche Neuheiten zur Kenntnis nehmen, und lieber vorher als nachher. Und in aller Ehrlichkeit hat die Veröffentlichung der Flughafeneröffnung wohl keine eindeutige gerade Linie verfolgt - und das Miwula vertreibt nun so viele Kanäle der Informationsverbreitung, dass das alte Forum nicht unbedingt als erstes informiert wird.
Natürlich haben wir im Forum keine Forderung auf Information, und die Überlegung muss ja genau die sein, dass Pressemitteilungen, die eher als Einladungen zu verstehen sind, nur an die Redaktionen geleitet werden, wofür auch Platz im Raum geschaffen werden kann. Dh. nur akkreditierte Reporter.
Nun, was nur einmal an die Presse versendet ist, bleibt kein Geheimnis. Dass schon Artikel in der Presse zur Eröffnung veröffentlicht wurden spiegelt dass das genaue Datum nicht für das wesentlichste angesehen wird, und dass die Presse - wie wir - auch nicht warten kann, den Flugbetrieb im volle Gange zu erfahren.
Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Eröffnung des Flughafens mit Europaweiter Presseberichterstattung.
Und freue mich auf die Forumanenpresse von silbernem dreier bmw.
PS. Bitte Wartezeitprognosen nach der Airporteröffnung so realistisch wie überhaupt möglich auflegen, damit ich bald einen ruhigen Tag aussuchen kann.
Natürlich haben wir im Forum keine Forderung auf Information, und die Überlegung muss ja genau die sein, dass Pressemitteilungen, die eher als Einladungen zu verstehen sind, nur an die Redaktionen geleitet werden, wofür auch Platz im Raum geschaffen werden kann. Dh. nur akkreditierte Reporter.
Nun, was nur einmal an die Presse versendet ist, bleibt kein Geheimnis. Dass schon Artikel in der Presse zur Eröffnung veröffentlicht wurden spiegelt dass das genaue Datum nicht für das wesentlichste angesehen wird, und dass die Presse - wie wir - auch nicht warten kann, den Flugbetrieb im volle Gange zu erfahren.
Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Eröffnung des Flughafens mit Europaweiter Presseberichterstattung.
Und freue mich auf die Forumanenpresse von silbernem dreier bmw.
PS. Bitte Wartezeitprognosen nach der Airporteröffnung so realistisch wie überhaupt möglich auflegen, damit ich bald einen ruhigen Tag aussuchen kann.