Notebook laden im Wunderland?
Notebook laden im Wunderland?
Hallo zusammen,
Im Wunderland gibt es ja die "Ladestation" für alle möglichen (kleinen) Geräte.
Wollte mal fragen ob man auch ein Notebook laden kann? Nach über 5 Stunden Bahnfahrt ist der Akku platt...
Danke im voraus
Berni
Im Wunderland gibt es ja die "Ladestation" für alle möglichen (kleinen) Geräte.
Wollte mal fragen ob man auch ein Notebook laden kann? Nach über 5 Stunden Bahnfahrt ist der Akku platt...
Danke im voraus
Berni
- Marsupilami
- Forumane
Moin Berni,
reserviere Dir im IC einen Fensterplatz mit Tisch. Steckdosen für den Betrieb eines Notebooks sind da vorhanden. (War bei mir immer so) Somit brauchst Du das Notebook im Wunderland nicht aufzuladen.
reserviere Dir im IC einen Fensterplatz mit Tisch. Steckdosen für den Betrieb eines Notebooks sind da vorhanden. (War bei mir immer so) Somit brauchst Du das Notebook im Wunderland nicht aufzuladen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Mach ich sowieso immer. So wie es aussieht fahre ich ICE 1 (885&886), falls die bereits "renoviert" sind, sollte es mit der Steckdose gut aussehen.günni hat geschrieben:Moin Berni,
@olfHO
Wieso soll ich das Netzteil zuhause lassen...? Unsere Firma hatte zwar schon 2002 eine Brennstoffzelle für Notebooks entwicklt, aber es dauert halt bis zur Serienfertigung.
@Marsupilami
Mit Verlängerungskabel zum Schließfach, dann wärs okay.
Danke
Berni
nach dem ich bereits am närrischen montag um 6:30 los fahre, sollte wohl nicht
wirklich viel im zug los sein. zur not pack ich noch ein verlängerungskabel ein,
dann habe ich auch die nötige "rangier" freiheit im waggon.
bin mal gespannt, ob es zur faschingszeit im miwula irgendwelche "spezials" gibt.
lg
berni
wirklich viel im zug los sein. zur not pack ich noch ein verlängerungskabel ein,
dann habe ich auch die nötige "rangier" freiheit im waggon.
bin mal gespannt, ob es zur faschingszeit im miwula irgendwelche "spezials" gibt.
lg
berni