Onlineshop ist TOP
Onlineshop ist TOP
Hallo,
ich muß es hier mal los werden, so prompt wie der Online-Shop des
MiWuLa liefert, ist echt SPITZE.
Am Mittwoch-Abend das Buch, welches? ratet mal, bestellt, am Freitag
war das Buch bei mir. Das was Martina ihre Kolleginnen und Kollegen
leisten, kann nicht genug gewürdigt werden!!!
Hier sage ich nochmals, DANKE!!!
ich muß es hier mal los werden, so prompt wie der Online-Shop des
MiWuLa liefert, ist echt SPITZE.
Am Mittwoch-Abend das Buch, welches? ratet mal, bestellt, am Freitag
war das Buch bei mir. Das was Martina ihre Kolleginnen und Kollegen
leisten, kann nicht genug gewürdigt werden!!!
Hier sage ich nochmals, DANKE!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Lieben Dank fürs Lob, so etwas hören wir gerne!
Wir geben uns mühe, alle Bestellungen so schnell wie nur möglich zu bearbeiten, was nicht immer ganz einfach ist... Wenn wir z.B. eine Neuerscheinung haben, und die im Newsletter angekündigt wird, überfluten wir regelrecht mit Bestellungen.
Nun muß ich dazu sagen, dass wir hier im Büro nur zu zweit arbeiten, und dass wir nicht nur für die Bestellungen zuständig sind, sondern auch fürs Telefon, die Buchhaltung, etc und außerdem Anlaufstelle fürs komplette MiWuLa-Team, wenn z.B. Material fehlt.
Dennoch, Josefine Kunze und ich geben uns alle mühe, schnell und zuverlässig zu arbeiten. Wir haben uns in Deutschlands Servicewüste eine kleine Insel geschaffen, und es ist schön zu hören, dass es einige zu schätzen wissen und würdigen, danke Günni
Liebe Grüße
Martina Wienck
Wir geben uns mühe, alle Bestellungen so schnell wie nur möglich zu bearbeiten, was nicht immer ganz einfach ist... Wenn wir z.B. eine Neuerscheinung haben, und die im Newsletter angekündigt wird, überfluten wir regelrecht mit Bestellungen.
Nun muß ich dazu sagen, dass wir hier im Büro nur zu zweit arbeiten, und dass wir nicht nur für die Bestellungen zuständig sind, sondern auch fürs Telefon, die Buchhaltung, etc und außerdem Anlaufstelle fürs komplette MiWuLa-Team, wenn z.B. Material fehlt.
Dennoch, Josefine Kunze und ich geben uns alle mühe, schnell und zuverlässig zu arbeiten. Wir haben uns in Deutschlands Servicewüste eine kleine Insel geschaffen, und es ist schön zu hören, dass es einige zu schätzen wissen und würdigen, danke Günni
Liebe Grüße
Martina Wienck
Na dann grüße ich nochmals die lieben "Bürodrachen". Mädels Ihr seid KLASSE!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Ronaaron
- Forumane
Super spitze!!
Dazu möchte ich mich auch mal melden. Habe das schon mal erwähnt in einen anderen treath. Hatte mal den wunsch zwei DVD's zu kaufen. Da ich aber Belgier bin und die Bezahlung nur über Einzugsverfahren funktionierte habe ich meine Freundin gefragt (sie ist Deutsche, hat deutsches Konto). Da sie aber im Netz nicht so viel vertrauen hat, wollte Sie ihre Daten nicht bekanntgeben. Funktionierte also nicht!
Da habe ich einfach mal eine Email an die Kundenbetreuung geschickt ob es dort noch Alternativen gab. Prompt kam die Antwort: Geben sie uns ihre Adresse und wir schicken ihnen die DVD's mit beiliegende Rechnung zu!
Also, so viel Service hatte ich nicht erwartet und war sehr angenehm überrascht. Als ich dann noch, schon nach zwei Tagen, die DVD's im Briefkasten hatte, war ich wirklich platt!
also, hier nochmal: Martina und Josephine, ihr seid richtig, richtig TOP!!
Immer weiter so, Sie machen ihre Kunden glücklich!
Da habe ich einfach mal eine Email an die Kundenbetreuung geschickt ob es dort noch Alternativen gab. Prompt kam die Antwort: Geben sie uns ihre Adresse und wir schicken ihnen die DVD's mit beiliegende Rechnung zu!
Also, so viel Service hatte ich nicht erwartet und war sehr angenehm überrascht. Als ich dann noch, schon nach zwei Tagen, die DVD's im Briefkasten hatte, war ich wirklich platt!
also, hier nochmal: Martina und Josephine, ihr seid richtig, richtig TOP!!
Immer weiter so, Sie machen ihre Kunden glücklich!
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
- modellbahner-michael
- Forumane
Hallo,
Habe den Shop bis jetzt nicht benutzt, aber meine Weihnachtsliste für den Miwula Shop ist schon groß..... dann werde ich mal in kürze bestellen und genauso zufrieden sein wie alle anderen
Für den Shop könnte man das Motto nehmen:
"Das Leben ist schön, das Leben ist top - mit Produkten aus dem Miwula Shop!
Weiterhin viel Erfolg an die beiden Damen,
MFG
Michael
Habe den Shop bis jetzt nicht benutzt, aber meine Weihnachtsliste für den Miwula Shop ist schon groß..... dann werde ich mal in kürze bestellen und genauso zufrieden sein wie alle anderen
Für den Shop könnte man das Motto nehmen:
"Das Leben ist schön, das Leben ist top - mit Produkten aus dem Miwula Shop!
Weiterhin viel Erfolg an die beiden Damen,
MFG
Michael
-
- Forumane
ich habe den Onlineshop jetzt auch erst zum ersten mal genutzt. Vorher hab ich mir immer alles mitgenommen wenn ich vor Ort war. Da ich aber auch noch die Eintrittskarten für das Dezembertreffen brauchte habe ich mir gleich den Kalender und das Buch mitbestellt.
Dazu muss ich jetzt mal ne kleine Geschichte erzählen:
Im Jahre 2004 sagen die meisten ganz Deutschland ist eine Servicewüste. Ganz Deutschland Nein es giebt da ein kleines Bürö in Hamburg in der Speicherstadt im Kultur & Gewerbespeicher Kehrwieder 2 Block D. Da ist der Service mehr als toll.....
.....meine Bestellung ging am Dienstag um 19:00 Uhr über den Äter der Telekom nach Hamburg. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail. Am nächsten Tag um die Mittagszeit kam die nächste mail.
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Versand erfolgt spätestens am 03.12.04
Neuer Status: Versendet ......
Ich schaute nicht schlecht. Boahhh sind die fix. Und das jetzt im Weihnachtsgeschäft.
Und Tatsache. Am Donnerstag Mittag hatte ich alle meine betellten Sachen in der Hand. Und was mich am meisten überrascht hat war dass das Geld noch nicht mal auf meinem Konto verrechnet war.
Das nenne ich Service kundenfreundlichkeit und Vertrauen
Ich weiss es wurde hier schon öfters erwähnt aber ich meine man kann das nicht oft genug sagen in der Servicewüste Deutschland
ich habe den Onlineshop jetzt auch erst zum ersten mal genutzt. Vorher hab ich mir immer alles mitgenommen wenn ich vor Ort war. Da ich aber auch noch die Eintrittskarten für das Dezembertreffen brauchte habe ich mir gleich den Kalender und das Buch mitbestellt.
Dazu muss ich jetzt mal ne kleine Geschichte erzählen:
Im Jahre 2004 sagen die meisten ganz Deutschland ist eine Servicewüste. Ganz Deutschland Nein es giebt da ein kleines Bürö in Hamburg in der Speicherstadt im Kultur & Gewerbespeicher Kehrwieder 2 Block D. Da ist der Service mehr als toll.....
.....meine Bestellung ging am Dienstag um 19:00 Uhr über den Äter der Telekom nach Hamburg. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail. Am nächsten Tag um die Mittagszeit kam die nächste mail.
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Versand erfolgt spätestens am 03.12.04
Neuer Status: Versendet ......
Ich schaute nicht schlecht. Boahhh sind die fix. Und das jetzt im Weihnachtsgeschäft.
Und Tatsache. Am Donnerstag Mittag hatte ich alle meine betellten Sachen in der Hand. Und was mich am meisten überrascht hat war dass das Geld noch nicht mal auf meinem Konto verrechnet war.
Das nenne ich Service kundenfreundlichkeit und Vertrauen
Ich weiss es wurde hier schon öfters erwähnt aber ich meine man kann das nicht oft genug sagen in der Servicewüste Deutschland
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Felix (der erste)
- Forumane
Jooo, das macht ihr beiden! Ich hab zwar nur ein paar Bestellungen aussem Pott losgelassen, aber so eine prompte und korrekte Arbeit von euch, da kann sich so mancher ein Beispiel dran nehmenMartina hat geschrieben: Josefine Kunze und ich geben uns alle mühe, schnell und zuverlässig zu arbeiten.
Vielen Dank dafür!
Besondere GaP vom Macko
Kann das alles nur bestätigen:
Schneller kann man nicht liefern! (Heute bestellt, morgen im Kasten, dafür zahlt man bei vielen Shops extra ...)
Und die gefundene Lösung für eine Fehllieferung war mehr als erstklassig.
Auch auf diesem Wege nochmal "Vielen Dank" an Martina und das Team
Schneller kann man nicht liefern! (Heute bestellt, morgen im Kasten, dafür zahlt man bei vielen Shops extra ...)
Und die gefundene Lösung für eine Fehllieferung war mehr als erstklassig.
Auch auf diesem Wege nochmal "Vielen Dank" an Martina und das Team
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Online-Shop
Wirklich bemerkenswert, dass es Firmen gibt, deren Mitarbeiter/Innen sich derart ein hinteres Körperteil für die Kundschaft aufreissen! Toll!
Da kann man nur hoffen, dass die Schneckenpost nicht die ganze Mühe vor den Festtagen durch Dienst nach Vorschrift wieder kaputt macht ...
Schönen Advent in die Speicherstadt
Datterich
Datterich