Onlineshop ist TOP

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21788
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Onlineshop ist TOP

Beitrag von günni » Samstag 20. November 2004, 20:04

Hallo,
ich muß es hier mal los werden, so prompt wie der Online-Shop des
MiWuLa liefert, ist echt SPITZE.
Am Mittwoch-Abend das Buch, welches? ratet mal, bestellt, am Freitag
war das Buch bei mir. Das was Martina ihre Kolleginnen und Kollegen
leisten, kann nicht genug gewürdigt werden!!!

Hier sage ich nochmals, DANKE!!!

Martina

Beitrag von Martina » Sonntag 21. November 2004, 17:57

Lieben Dank fürs Lob, so etwas hören wir gerne!
Wir geben uns mühe, alle Bestellungen so schnell wie nur möglich zu bearbeiten, was nicht immer ganz einfach ist... Wenn wir z.B. eine Neuerscheinung haben, und die im Newsletter angekündigt wird, überfluten wir regelrecht mit Bestellungen.

Nun muß ich dazu sagen, dass wir hier im Büro nur zu zweit arbeiten, und dass wir nicht nur für die Bestellungen zuständig sind, sondern auch fürs Telefon, die Buchhaltung, etc und außerdem Anlaufstelle fürs komplette MiWuLa-Team, wenn z.B. Material fehlt.

Dennoch, Josefine Kunze und ich geben uns alle mühe, schnell und zuverlässig zu arbeiten. Wir haben uns in Deutschlands Servicewüste eine kleine Insel geschaffen, und es ist schön zu hören, dass es einige zu schätzen wissen und würdigen, danke Günni :D

Liebe Grüße

Martina Wienck

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21788
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 21. November 2004, 19:48

Na dann grüße ich nochmals die lieben "Bürodrachen". Mädels Ihr seid KLASSE!

Benutzeravatar
Ronaaron
Forumane
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 20:16
Wohnort: Heusden-Zolder, Belgien

Super spitze!!

Beitrag von Ronaaron » Sonntag 21. November 2004, 21:09

Dazu möchte ich mich auch mal melden. Habe das schon mal erwähnt in einen anderen treath. Hatte mal den wunsch zwei DVD's zu kaufen. Da ich aber Belgier bin und die Bezahlung nur über Einzugsverfahren funktionierte habe ich meine Freundin gefragt (sie ist Deutsche, hat deutsches Konto). Da sie aber im Netz nicht so viel vertrauen hat, wollte Sie ihre Daten nicht bekanntgeben. Funktionierte also nicht!
Da habe ich einfach mal eine Email an die Kundenbetreuung geschickt ob es dort noch Alternativen gab. Prompt kam die Antwort: Geben sie uns ihre Adresse und wir schicken ihnen die DVD's mit beiliegende Rechnung zu!
Also, so viel Service hatte ich nicht erwartet und war sehr angenehm überrascht. Als ich dann noch, schon nach zwei Tagen, die DVD's im Briefkasten hatte, war ich wirklich platt! :o :D
also, hier nochmal: Martina und Josephine, ihr seid richtig, richtig TOP!! :D
Immer weiter so, Sie machen ihre Kunden glücklich!
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Shop

Beitrag von modellbahner-michael » Montag 22. November 2004, 07:48

Hallo,

Habe den Shop bis jetzt nicht benutzt, aber meine Weihnachtsliste für den Miwula Shop ist schon groß..... dann werde ich mal in kürze bestellen und genauso zufrieden sein wie alle anderen :lol:

Für den Shop könnte man das Motto nehmen:
"Das Leben ist schön, das Leben ist top - mit Produkten aus dem Miwula Shop! :lol: :wink:

Weiterhin viel Erfolg an die beiden Damen,
MFG
Michael :wink:
Bild

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Freitag 3. Dezember 2004, 19:15

Hallo,

ich habe den Onlineshop jetzt auch erst zum ersten mal genutzt. Vorher hab ich mir immer alles mitgenommen wenn ich vor Ort war. Da ich aber auch noch die Eintrittskarten für das Dezembertreffen brauchte habe ich mir gleich den Kalender und das Buch mitbestellt.

Dazu muss ich jetzt mal ne kleine Geschichte erzählen:


Im Jahre 2004 sagen die meisten ganz Deutschland ist eine Servicewüste. Ganz Deutschland :?: :?: :?: :?: Nein es giebt da ein kleines Bürö in Hamburg in der Speicherstadt im Kultur & Gewerbespeicher Kehrwieder 2 Block D. Da ist der Service mehr als toll.....

.....meine Bestellung ging am Dienstag um 19:00 Uhr über den Äter der Telekom nach Hamburg. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail. Am nächsten Tag um die Mittagszeit kam die nächste mail.

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Versand erfolgt spätestens am 03.12.04

Neuer Status: Versendet ......


Ich schaute nicht schlecht. :shock: :shock: :shock: :shock: Boahhh sind die fix. Und das jetzt im Weihnachtsgeschäft.
Und Tatsache. Am Donnerstag Mittag hatte ich alle meine betellten Sachen in der Hand. Und was mich am meisten überrascht hat war dass das Geld noch nicht mal auf meinem Konto verrechnet war.

Das nenne ich Service kundenfreundlichkeit und Vertrauen

Ich weiss es wurde hier schon öfters erwähnt aber ich meine man kann das nicht oft genug sagen :arrow: in der Servicewüste Deutschland
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Freitag 3. Dezember 2004, 19:55

Auch ich kann nur positives über die Versandzeit usw. sagen.
Echt dickes Lob.

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Freitag 3. Dezember 2004, 20:12

Martina hat geschrieben: Josefine Kunze und ich geben uns alle mühe, schnell und zuverlässig zu arbeiten.
Jooo, das macht ihr beiden! Ich hab zwar nur ein paar Bestellungen aussem Pott losgelassen, aber so eine prompte und korrekte Arbeit von euch, da kann sich so mancher ein Beispiel dran nehmen :!:

Vielen Dank dafür!

Besondere GaP vom Macko

Maxifranz

Beitrag von Maxifranz » Freitag 3. Dezember 2004, 20:48

Das es so was noch gibt... :lol:

Als ich mein Hamburgabschnitt Sonderheft bestellt hab und die Lieferung im Verzug lag wurden beim Versenden einfach noch Postkarten dazugelegt... :D

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 6. Dezember 2004, 11:48

Kann das alles nur bestätigen:

Schneller kann man nicht liefern! (Heute bestellt, morgen im Kasten, dafür zahlt man bei vielen Shops extra ...)

Und die gefundene Lösung für eine Fehllieferung war mehr als erstklassig.

Auch auf diesem Wege nochmal "Vielen Dank" an Martina und das Team :wink:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2638
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 19. Dezember 2004, 14:29

Nur mal so am Rande:

Es ist Sonntag, und sowohl Josie als auch Martina arbeiten alle beide die noch offenen Bestellungen ab, damit die Pakete rechzeitig vor Weihnachten ankommen.....
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9752
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Online-Shop

Beitrag von Datterich » Sonntag 19. Dezember 2004, 14:41

Wirklich bemerkenswert, dass es Firmen gibt, deren Mitarbeiter/Innen sich derart ein hinteres Körperteil für die Kundschaft aufreissen! Toll!

Da kann man nur hoffen, dass die Schneckenpost nicht die ganze Mühe vor den Festtagen durch Dienst nach Vorschrift wieder kaputt macht ...

Schönen Advent in die Speicherstadt
Datterich
_________________
... der findet, dass dieser Einsatz garnicht genug gewürdigt werden kann

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Sonntag 19. Dezember 2004, 20:04

Stephan Hertz hat geschrieben: Es ist Sonntag, und sowohl Josie als auch Martina arbeiten alle beide die noch offenen Bestellungen ab, damit die Pakete rechzeitig vor Weihnachten ankommen.....
Josie und Martina find ich supergut :!: Ich wünsche den beiden ein superstarkes Weihnachtsfest :!:

WGaP
Macko

Gesperrt