Parkplätze im PI≡RDR≡I

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Datterich
Forumane

Parkplätze im PI≡RDR≡I

Beitrag von Datterich » Samstag 26. Oktober 2019, 19:47

Wenn man mal nicht gerade früh morgens kommt, kann es durchaus sein, dass die paar Parkplätze direkt vor dem Gebäude bereits alle besetzt sind. Nun wäre es interessant zu erfahren, ob es die Möglichkeit gibt, in der Tiefgarage des PI≡RDR≡I sein Gefährt für die Dauer des Wunderlandbesuches abzustellen - ohne dort Hotelgast zu sein. Der kurze Fußweg gerade mal "um die Ecke" wäre kein Problem.

Auf der Website des MiWuLa unter "Auto & Parken" finde ich dazu nichts. Auf der Website des Hotels finde ich dazu auch nichts (außer kostenlosen Fahrradunterstellmöglichkeiten).

Freundliche Grüße an alle Parkplatzsuchenden
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

günni
Forumane

Re: Parkplätze im PI≡RDR≡I

Beitrag von günni » Samstag 26. Oktober 2019, 21:34

Moin,
ich glaube nicht, dass die Tiefgarage dort öffentlich ist. Würde es doch bedeuten, dass Hotelgäste u. U. dort keinen Parkplatz bekommen.

Datterich
Forumane

Parkplätze im PI≡RDR≡I

Beitrag von Datterich » Sonntag 27. Oktober 2019, 00:14

Wer lesen kann ... :oops: ... auf der Seite Kontakt und Anfahrt habe ich unter "PARKEN" nun die erhoffte klare Antwort gefunden:
Öffentliche Parkgarage unterm Haus (Einfahrt Singapurstraße). EUR 15,00 pro Tag (24h). Die Reservierung eines Stellplatzes ist weder möglich noch nötig. Sollte auf den hoteleigenen Plätzen im Untergeschoss 1 keine Verfügbarkeit mehr vorhanden sein, können Sie problemlos im großzügigen Untergeschoss 2 parken (Zahlung am Kassenautomat).
Nun ist alles klar. 8) Es ist gut, eine gute Lösung zu kennen.

Freundliche Grüße in die HafenCity
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten