ParkplatzvormMiwula
ParkplatzvormMiwula
Ich habe diese Jahr das grosse Glück 3 mal in Hamburg zu sein und nehme mir IMMER die Zeit Miwula zu besuchen. Im Januar sollte ich am Parkplatz meine Besuchszeit "schätzen" und entsprechend im voraus bezahlen????? Vor wenigen Tagen war der Parkplatz voll. Ich fuhr eine Runde um den Platz, 5 Autos verliessen den Parkplatz 2 wurden eingelassen, ich als dritter nicht mehr. Auf meine freundliche Frage warum meinte der junge Mann nur das es wohl seine Entscheidung wäre. Und da ich vor der Einfahrt stand, meinte er ich würde die Strasse blockieren, ob ich nicht Autofahren könnte!!!! Leider standen hinter mir weitere Fahrzeuge, ich konnte nicht zurück.
Jedenfalls war das in Folge das zweite mal, das der Parkplatz-Mitarbeiter höchst unfreundlich oder gar frech agierte. Vielleicht mal ein kleiner Hinweis an den Mitarbeiter, es geht auch freundlicher und ich kenne auch genug Ausweichmöglichkeiten ( Parkhaus Speicherstadt oder Baumwall...) wenn man freundlich erklärt, das der Parkplatz voll ist.
Ich weis das euer Parkplatz zu klein ist und bin auch gerne bereit auszuweichen, aber ich muss mich ja nicht gleich "anmotzen" lassen nur weil ich versuche auf den Platz zu fahren
Miwula und Team Note 1
Parkplatzmitarbeiter Note 6
Jedenfalls war das in Folge das zweite mal, das der Parkplatz-Mitarbeiter höchst unfreundlich oder gar frech agierte. Vielleicht mal ein kleiner Hinweis an den Mitarbeiter, es geht auch freundlicher und ich kenne auch genug Ausweichmöglichkeiten ( Parkhaus Speicherstadt oder Baumwall...) wenn man freundlich erklärt, das der Parkplatz voll ist.
Ich weis das euer Parkplatz zu klein ist und bin auch gerne bereit auszuweichen, aber ich muss mich ja nicht gleich "anmotzen" lassen nur weil ich versuche auf den Platz zu fahren
Miwula und Team Note 1
Parkplatzmitarbeiter Note 6
Hallo,
so weit ich weiß gehört der Parkplatz NICHT zum MiWula
Man bekommt zwar eine Ermäßigung wenn man dort Parkt und ins MiWula geht, aber der Parplatz wird nicht vom MiWuLa "bewirtschaftet" wie es so schön heißt.
Zudem sind dort wohl auch einige Parkplätze reserviert. Ich hatte auch mal das Problem, das dort noch freie Plätze waren und ich erst nicht auf den Parkplatz gekommen bin. Aber mit ein bischen Überredungskunst
so weit ich weiß gehört der Parkplatz NICHT zum MiWula
Man bekommt zwar eine Ermäßigung wenn man dort Parkt und ins MiWula geht, aber der Parplatz wird nicht vom MiWuLa "bewirtschaftet" wie es so schön heißt.
Zudem sind dort wohl auch einige Parkplätze reserviert. Ich hatte auch mal das Problem, das dort noch freie Plätze waren und ich erst nicht auf den Parkplatz gekommen bin. Aber mit ein bischen Überredungskunst
Ja es sind Plätze reserviert das habe ich gesehen, diese waren auch freigehalten. Leider bin ich erst gar nicht zum "überreden" gekommen, da der freundliche Mitarbeiter dafür keine Zeit lies....
Also wenn der Parkplatz nicht zu Miwula gehört, fahr ich doch lieber gleich ins Speicherstadt-Parkhaus. Ich mag es nicht sonderlich, wenn Menschen mit ihrem Job nicht zufrieden sind und dies offen kundtun.
Also wenn der Parkplatz nicht zu Miwula gehört, fahr ich doch lieber gleich ins Speicherstadt-Parkhaus. Ich mag es nicht sonderlich, wenn Menschen mit ihrem Job nicht zufrieden sind und dies offen kundtun.
- Datterich
- Forumane
Parkplatz
... vielleicht war es einfach nur Pech, da an diesem Tage ein "Mitarbeiter" aus dem Dungeon (Innendienst)
Krankheitsvertretung gemacht hat?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Krankheitsvertretung gemacht hat?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...