PATAGONIEN IN BEWEGUNG: Unsere neuesten Knopfdrücker | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
PATAGONIEN IN BEWEGUNG: Unsere neuesten Knopfdrücker | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Juhuu, es ist wieder Sonntag, 9 Uhr. Zeit für das nächste neue Miwula-Video.
Freuen wir uns auf 8 Minuten und 56 Sekunden.
https://youtu.be/07nOIJiEcDM
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 1582069026
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Freuen wir uns auf 8 Minuten und 56 Sekunden.
https://youtu.be/07nOIJiEcDM
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 1582069026
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
PATAGONIEN IN BEWEGUNG: Unsere neuesten Knopfdrücker
Ein herrliches Video! Ganz ohne Gezappel und mit ruhigen Blicken hinter die Kulissen, so dass auch der Grobmotoriker sehen und erkennen kann, wie etwas funktioniert. Das habe ich mir gleich zwei mal hintereinander angesehen. Gerne weiter so!
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: PATAGONIEN IN BEWEGUNG: Unsere neuesten Knopfdrücker | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Besonders gut gefallen mir die seit einiger Zeit eingeblendeten Wortspiele, sei es (Dr.) med. Moha, das Ansteckmircofon oder auch Sveyes, geniale Ideen nebenbei.
Die Harley hatte ihren ersten schüchternen Auftritt übrigens bereits vor 4 Monaten, am 29. Januar 2023.
Die Harley hatte ihren ersten schüchternen Auftritt übrigens bereits vor 4 Monaten, am 29. Januar 2023.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: PATAGONIEN IN BEWEGUNG: Unsere neuesten Knopfdrücker | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Da sind ja wieder einige interessante Knopfdrücker entstanden.
Welche soll man da drücken , natürlich alle.
Favoriten sind für mich das Gaucho-Fest mit dem Grillfeuer und die Draisine.
Und die anderen sind natürlich auch
Bernd
Welche soll man da drücken , natürlich alle.
Favoriten sind für mich das Gaucho-Fest mit dem Grillfeuer und die Draisine.
Und die anderen sind natürlich auch
Bernd
- Mr. E-Light
- Forumane
Ja, diese Wortspiele zu den Namenseinblendungen sind echt genial, gefallen mir auch immer wieder.
Edit: Kleine Tippfehler Korrektur
Also, mittlerweile hat sich das mit der Harley wohl erledigt, es ist und bleibt "eine Mofa". Frage an dieser Stelle: Warum die Mofa? Gleichberechtigung und Gendern in Ehren, aber hier stellen sich mir nicht nur die Nackenhaare auf.Feuer-wer hat geschrieben: ↑Sonntag 21. Mai 2023, 18:07Die Harley hatte ihren ersten schüchternen Auftritt übrigens bereits vor 4 Monaten, am 29. Januar 2023.
Edit: Kleine Tippfehler Korrektur
Zuletzt geändert von Mr. E-Light am Mittwoch 24. Mai 2023, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Ralf
Ralf
- writeln
- Forumane
Gute Frage, denn richtig heißt es die Zwiebacksäge.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Mr. E-Light
- Forumane
Ah ja, die kannte ich ehrlich gesagt noch nicht - würde aber definitiv nun passen.
Gruß
Ralf
Ralf
- piefke53
- Forumane
Zwiebacksäge kannte ich (nur) als Pendant für Nadeldrucker ...
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
-
- Forumane