Pressebericht
Der selber Bericht ist auch auf Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/reise/metropolen/ ... 73,00.html
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
das kommt davon, wenn freie Journalisten nicht exclusiv, sondern für mehrere print/online Medien schreiben
aber je mehr Verbreitung, um so besser.... zumindest für die Besucherzahlen.... leider erschwert es Fotografen wie mir, dann noch zeitliche Lücken zu finden, wo man einigermassen freie Hand auf Details der klasse Motive hat .... vor allem bei den unzähligen winzigen Teilchen
wie
http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... e&offset=2
zB
aber je mehr Verbreitung, um so besser.... zumindest für die Besucherzahlen.... leider erschwert es Fotografen wie mir, dann noch zeitliche Lücken zu finden, wo man einigermassen freie Hand auf Details der klasse Motive hat .... vor allem bei den unzähligen winzigen Teilchen
wie
http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... e&offset=2
zB
-
- Forumane
Also den Bericht würde ich in die Tonne treten ... langweilig geschrieben, ohne Herz, Verstand und nach den ersten drei Zeilen steigt jemand, der nicht mit Vollblut Modellbauer und MiWuLa-Fan ist aus ...
Nettes Clipping ... Aber als PR für MiWuLa ist das denkbar ungeeignet ... Den Journalisten würde ich nie wieder ins MiWuLa lassen ...
@sanfteBrise7': scheint ein DPA-Pressemitteilung gewesen zu sein ... deswegen ist es nicht exclusiv ... freie Journalisten verkaufen ihre Artikel sehr selten an mehrere Arbeitgeber ... das würden ihre Auftraggeber auch nicht besonders schön finden ...
Nettes Clipping ... Aber als PR für MiWuLa ist das denkbar ungeeignet ... Den Journalisten würde ich nie wieder ins MiWuLa lassen ...
@sanfteBrise7': scheint ein DPA-Pressemitteilung gewesen zu sein ... deswegen ist es nicht exclusiv ... freie Journalisten verkaufen ihre Artikel sehr selten an mehrere Arbeitgeber ... das würden ihre Auftraggeber auch nicht besonders schön finden ...
- Peter Müller
- Forumane
Nigel Phineas Bentley hat geschrieben:
Einzig und alleine die Plexiglasscheiben im zweiten Absatz ließen mich aufhorchen. Ein unkritischer flüchtiger Leser behält vielleicht nur Plexiglas im Kopf und erwartet eine Anlage komplett hinter Glas. Aber wenn das wirklich so sein sollte, dann wird er halt maßlos positiv überrascht, wenn er das erste Mal zu Besuch ist.
@SanfteBrise7 hat geschrieben:
Das sehe ich aber bei weitem nicht so schlimm. Das Miniatur Wunderland Hamburg soll ja eine Schauanlage für alle sein und eben halt nicht nur für Vollblut-Modellbauer. Und da mir immer wieder Menschen begegnen, die zwar "schon mal was davon gehört haben", durchaus auch einem Besuch zugeneigt sind, aber nicht wissen, wenn sie fragen bzw. wo sie sich erkundigen können, wird der Artikel seinen Zweck erfüllen.Also den Bericht würde ich in die Tonne treten ... langweilig geschrieben, ohne Herz, Verstand und nach den ersten drei Zeilen steigt jemand, der nicht mit Vollblut Modellbauer und MiWuLa-Fan ist aus ...
Einzig und alleine die Plexiglasscheiben im zweiten Absatz ließen mich aufhorchen. Ein unkritischer flüchtiger Leser behält vielleicht nur Plexiglas im Kopf und erwartet eine Anlage komplett hinter Glas. Aber wenn das wirklich so sein sollte, dann wird er halt maßlos positiv überrascht, wenn er das erste Mal zu Besuch ist.
@SanfteBrise7 hat geschrieben:
Nicht weiter darüber nachdenken, Andreas Weise wollte wohl nicht wirklich Antworten sondern viel mehr seine Signatur verbreiten.@Andreas:
DIE Antwort zum Presselink versteht jetzt sicher jeder andere sowenig wie ich
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.