red bull air race
red bull air race
hi..
ich bin ganz neu im forum und daher weiß ich natürlich nicht, was es alles schon an themen gibt. (hab auch ehrlich gesagt nicht so viel zeit, um mir alles durchzulesen)
falls es die idee schon gibt, setzt es auf igno
wie wäre es, wenn man ein air race "button" machen würde?
die vielen bunten flugzeugmodelle stehen in der nähe und eins ist an 2 stangen (aber nebeneinander an den flügeln, nicht hintereinander) befestigt, mit dem man sehr schnelle 90° bewegungen hinbekommt und die dann einen kleinen hinderniskurz bewältigen müssen.
hatt ich gerade so im kopf...
ich bin ganz neu im forum und daher weiß ich natürlich nicht, was es alles schon an themen gibt. (hab auch ehrlich gesagt nicht so viel zeit, um mir alles durchzulesen)
falls es die idee schon gibt, setzt es auf igno
wie wäre es, wenn man ein air race "button" machen würde?
die vielen bunten flugzeugmodelle stehen in der nähe und eins ist an 2 stangen (aber nebeneinander an den flügeln, nicht hintereinander) befestigt, mit dem man sehr schnelle 90° bewegungen hinbekommt und die dann einen kleinen hinderniskurz bewältigen müssen.
hatt ich gerade so im kopf...
Re: red bull air race
Ich glaube nicht, dass es am Flugplatz noch Stellen gibt, die nicht verplant sind, besonders da der Flughafen schon im Mai eröffnet werden soll. In der jetzigen Phase ist der Vorschlag, so gut er auch ist, zu spät.
Ich sehe am Grad-Zeichen ° , dass deine Shift-Taste nicht defekt ist. Warum nimmst du die dann nicht öfter?
Georg
Ich sehe am Grad-Zeichen ° , dass deine Shift-Taste nicht defekt ist. Warum nimmst du die dann nicht öfter?
Georg
-
- Forumane
Willkommen erstmal im Forum!
Aber ich glaube nicht, dass es diese Idee schon mal gab(zumindest nich gschrieben).
Wo soll diese Szene denn deiner Meinung nach hin?
Für diese Fälle haben wir eine Suchfunktion oben in der Leiste etwas unterhalb des MiWuLa-Logos.Ich bin ganz neu im forum und daher weiß ich natürlich nicht, was es alles schon an themen gibt. (hab auch ehrlich gesagt nicht so viel zeit, um mir alles durchzulesen)
Aber ich glaube nicht, dass es diese Idee schon mal gab(zumindest nich gschrieben).
Wo soll diese Szene denn deiner Meinung nach hin?
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
1. ich schreibe immer klein... kann nicht anders.. genauso wie die vielen punkte.. sorry erstmal dafür..
ich versuch dafür nicht zu viele rechtschreibfehler zu machen.
zum thema.. ich dachte auch nicht am flughafen, denn das würde zudem den flugbetrieb erheblich stören (realismus ist gerrits erstes gen)
ich dachte eher an frankreich oder italien. weiß jetzt nicht, wo das air race überall stattfindet..
ps.: buuh suchfunktion.. damit steh ich auf kriegsfuß
ich versuch dafür nicht zu viele rechtschreibfehler zu machen.
zum thema.. ich dachte auch nicht am flughafen, denn das würde zudem den flugbetrieb erheblich stören (realismus ist gerrits erstes gen)
ich dachte eher an frankreich oder italien. weiß jetzt nicht, wo das air race überall stattfindet..
ps.: buuh suchfunktion.. damit steh ich auf kriegsfuß
- Datterich
- Forumane
red bull air race
mondbegleiter hat geschrieben:(hab auch ehrlich gesagt nicht so viel zeit, um mir alles durchzulesen)
Armer Kerl, kommt hier rein und outet sich selber sofort als in Eile ("hab auch ehrlich gesagt nicht so viel Zeit"), faul ("kann nicht anders") und **** ("damit steh ich auf Kriegsfuß"). Immerhin hat er in einem anderen Thread seine zwei Beiträge schon gelöscht - vielleicht doch gar nicht so faul?mondbegleiter hat geschrieben:1. ich schreibe immer klein... kann nicht anders..
...
buuh suchfunktion.. damit steh ich auf kriegsfuß
Den Vorschlag mit dem Air-Race als Knopfdruck-Aktion halte ich für zu platzaufwändig und vielleicht auch zu störanfällig als Knopfdruckaktion.
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Zuletzt geändert von Datterich am Montag 14. Februar 2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
jupp... geoutet und hab damit auch kein problem...
und die edits hab ich gemacht, damit das feuer nicht noch mehr entfacht wird... jeder hat halt seine eigene meinung und andere die ihrige. (zudem wird einem ja auch sachen in den mund gelegt, die man gar nicht gesagt hat, aber egal.. vielleicht war es ja auch unabsichtlich)
back to topic
und die edits hab ich gemacht, damit das feuer nicht noch mehr entfacht wird... jeder hat halt seine eigene meinung und andere die ihrige. (zudem wird einem ja auch sachen in den mund gelegt, die man gar nicht gesagt hat, aber egal.. vielleicht war es ja auch unabsichtlich)
back to topic