Hallo alle zusammen!!
Ich habe mir hier gerade ein Profil eingerichtet, weil ich unheimlich gerne zusammen mit meiner Familie, meiner Frau und den Kindern, verreise.
Ich bin immer auf der Suche nach günstigen Reiseangeboten in Europa, und teile gerne gute Tips mit Euch anderen Reiselustigen, wie man an billige aber gute Reisen findet.
Gerade war ich in der Toskana, und obwohl die Toskana ein imenses Angebot an Kunst und Kultur bietet, haben sich die Kinder eigentlich nie gelangweilt, sondern fanden Florenz und Pisa eigentlich sehr interessant.
In Vinci gab es dagegen im Museum über Leonardo da Vinci gleich etwas für ihren – und unseren – Geschmack. Wir hatten uns diesesmal über Vacasol.de erschwinglichen Luksus geleistet: ein schönes grosses Landhaus im typischen toskanischen Stil eingerichtet, und mit einer fantastischen Aussicht über die Weinfelder.
Der dazugehörige Pool war natürlich bei allen hoch im Kurs.
Alles in allem eine sehr gelungene Ferienreise;)
Seit Ihr an schönen Ferienhäusern in Italien, insbesondere aber in der Toskana interessiert, dann schaut Euch doch mal einfach hier um: xxxxxxxxxxxx
Wäre ja schön, wenn Euch dieser Tip bei der Suche nach der geeigneten Ferienunterkunft helfen kann;)
*** CLOSED ***