Reklame für das Miniatur-Wunderland
Reklame für das Miniatur-Wunderland
Hallo Freddy, Stephan und Gerrit!
Es ist Euch vielleicht schon bekannt - aber trotzdem:
Der Modellbahnhersteller märklin wirbt auf seiner Homepage für das Miniatur-Wunderland (Zitat: "... der weltweit wohl aufregendsten H0-Großanlage ...") und weist in dem Zusammenhang auf das Ereignis vom 20. bis 21. September hin.
Ich wünsche Euch Massenanstürme - auf das Eure Kassen "explodieren".
Liebe Grüße - Euer Ludger
Es ist Euch vielleicht schon bekannt - aber trotzdem:
Der Modellbahnhersteller märklin wirbt auf seiner Homepage für das Miniatur-Wunderland (Zitat: "... der weltweit wohl aufregendsten H0-Großanlage ...") und weist in dem Zusammenhang auf das Ereignis vom 20. bis 21. September hin.
Ich wünsche Euch Massenanstürme - auf das Eure Kassen "explodieren".
Liebe Grüße - Euer Ludger
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Ja, sie sind informiert !!!
Und darum geht der Rest zum Bahntag nach Eidelstedt, da ist eine "Dependence" vom MiWuLa und da lassen wir es richtig krachen!!!! Da kommen nämlich mehrere Forumanen, weil es im MiWuLa echt unheimlich voll sein wird!!!!
Also darum, wie schon im Newsletter beschrieben, sparen die die keine Märklin oder Trix Insider sind das normale MiWuLa aus und kommen zum Bahntag nach Eidelstedt. Das wird ein richtig gutes und schönes Happening!!! Nämlich die großen Brocken mal in Natur und hautnah erleben und nicht so eben mal im vorbeirauschen.
Gruß JT
Also darum, wie schon im Newsletter beschrieben, sparen die die keine Märklin oder Trix Insider sind das normale MiWuLa aus und kommen zum Bahntag nach Eidelstedt. Das wird ein richtig gutes und schönes Happening!!! Nämlich die großen Brocken mal in Natur und hautnah erleben und nicht so eben mal im vorbeirauschen.
Gruß JT
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Und ich geh ins DB-Museum in Nbg! Da ist nämlich Tag der offenen Tür!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((