Erinnert mich stark an das Modell des MiWuLas in der Speicherstadt:
http://xkcd.com/878/
Das halte ich für interessant, weil das bringt mich auf die Idee das mal wirklich zu probieren: wie genau käme man an 1:87*87 ran?
Rekursives
- HaNull
- Forumane
Re: Rekursives
Das MiWuLa kommt auf 1:87*10 (1:900).ssilk hat geschrieben:Das halte ich für interessant, weil das bringt mich auf die Idee das mal wirklich zu probieren: wie genau käme man an 1:87*87 ran?
Ein ICE 3 in 1:87² ist noch fast 3 cm lang.
Im Kreis fahren lassen ist einfach (auf einer rotierenden Scheibe festgeklebt). Oval wird schwieriger, echte Weichen noch schwieriger.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
Hi,
als Gartenbahn kann man gut Spur T verwenden. Die hat 1:450, 3mm Schienenweite. In einem Gebaeude vielleicht etwas gross.
Gruesse
Dusty
als Gartenbahn kann man gut Spur T verwenden. Die hat 1:450, 3mm Schienenweite. In einem Gebaeude vielleicht etwas gross.
Gruesse
Dusty
- HaNull
- Forumane
Auf einer H0-Anlage hat man dann eine Gartenbahn im Massstab 1:5 - schon etwas größer als Spur G und wirklich nicht Wohnzimmertauglich (Spurweite 11 Zoll).dustpuppy hat geschrieben:als Gartenbahn kann man gut Spur T verwenden.
Auf einer Spur-G-Anlage könnte man Spur T als Gartenbahn (dann wirklich in etwa Spur G) einsetzen.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Thomas