Samy Deluxe Video im Wunderland
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Jetzt ist es fertig und wurde gestern veröffentlicht:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... uxe-stumm/
Bitte schreibt mal eine Info, falls irgendjemand es irgendwo im TV sieht.
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... uxe-stumm/
Bitte schreibt mal eine Info, falls irgendjemand es irgendwo im TV sieht.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Freddy,
Danke für den Hinweis. es ist zwar nicht mein Geschmack was die Musik angeht, dafür hat man das MiWuLa schön ins Licht Gesetzt.
Wird das MiWuLa jetzt einen Anstrum der Musikindustrie erleben
Fragende Grüße
Thomas
Danke für den Hinweis. es ist zwar nicht mein Geschmack was die Musik angeht, dafür hat man das MiWuLa schön ins Licht Gesetzt.
Wird das MiWuLa jetzt einen Anstrum der Musikindustrie erleben
Fragende Grüße
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Tja, dann sollte man mal die einschlägigen Boulevardmagazine schauen, vielleicht wird da mal was davon erwähnt, wer weiß? Auf jeden Fall bei MTV.
Die Musik ist auch nicht so mein Geschmack, dafür ist das Video hammergenial! Hat bestimmt viel Zeit und Vorbereitung gekostet, aber: es hat sich gelohnt! Und ganz nebenbei lohnt es wirklich mal auf den "Sprechgesang" zu achten. Sammy Deluxe äußert sich in diesem Song sehr kritisch. Die Szenen im Video unterstützen dies dazu noch.
Viele Grüße
Björn
Die Musik ist auch nicht so mein Geschmack, dafür ist das Video hammergenial! Hat bestimmt viel Zeit und Vorbereitung gekostet, aber: es hat sich gelohnt! Und ganz nebenbei lohnt es wirklich mal auf den "Sprechgesang" zu achten. Sammy Deluxe äußert sich in diesem Song sehr kritisch. Die Szenen im Video unterstützen dies dazu noch.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Doenertobs
- Forumane
Making of Part1
Making of Part2
Ame Ende stehen auch jeweils die Daten für die Premieren!
3.7.09:
17:30 Uhr auf MTV
22:00 Uhr auf VIVA
Das Video find ich absolut klasse, aber über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich sag mal so: es ist eigentlich nicht mein Fall aber dieses Lied ist für das Genre doch ziemlich gut und es gibt schlimmeres.
Making of Part2
Ame Ende stehen auch jeweils die Daten für die Premieren!
3.7.09:
17:30 Uhr auf MTV
22:00 Uhr auf VIVA
Das Video find ich absolut klasse, aber über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich sag mal so: es ist eigentlich nicht mein Fall aber dieses Lied ist für das Genre doch ziemlich gut und es gibt schlimmeres.
Zuletzt geändert von Doenertobs am Freitag 3. Juli 2009, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
-
- Forumane
Moin,
das Video gefällt mir, jedoch ist die Musik nicht mein Geschmack.
das Video gefällt mir, jedoch ist die Musik nicht mein Geschmack.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Trainspotters
- Forumane
Also ob die Musik gefällt oder nicht, Samy hat Recht!
Das Video ist super und die Musik ist auch viel besser, als hier von einigen gesagt. Aber natürlich Geschmackssache. Wenn man seine Ohren aber für neue Musikrichtungen freihält und nicht die Musik aus seiner eigenen Jugend für die einzig wahre Musik hält, dann kann man sich durchaus auch in so etwas hineinhören.
Das ist mir anfangs auch schwer gefallen, Aber Samy de Luxe ist spätestens mit "Weck mich auf" zu einem meiner beliebtesten Interpreten geworden. Und der gekonnte Einsatz des gesungenen hohen C, im Background der Musik, gibt dem Titel einen so richtig genialen Touch.
Pierre
Das Video ist super und die Musik ist auch viel besser, als hier von einigen gesagt. Aber natürlich Geschmackssache. Wenn man seine Ohren aber für neue Musikrichtungen freihält und nicht die Musik aus seiner eigenen Jugend für die einzig wahre Musik hält, dann kann man sich durchaus auch in so etwas hineinhören.
Das ist mir anfangs auch schwer gefallen, Aber Samy de Luxe ist spätestens mit "Weck mich auf" zu einem meiner beliebtesten Interpreten geworden. Und der gekonnte Einsatz des gesungenen hohen C, im Background der Musik, gibt dem Titel einen so richtig genialen Touch.
Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"
Ich weiß noch wie sich mein Vater bei mir über die schreckliche Musik beschwert hat von den Heulbojen weil ich ihn für "In a gadda da vida" begeistern wollte http://www.youtube.com/watch?v=TJqhScdbo8I&feature=fvw
mit dem Schlagzeugsolo daraus hat er aber dann doch den Granada über die Autobahn gepeitscht.http://www.youtube.com/watch?v=ZiQAD3Sg ... re=related
Ciao
Achim
mit dem Schlagzeugsolo daraus hat er aber dann doch den Granada über die Autobahn gepeitscht.http://www.youtube.com/watch?v=ZiQAD3Sg ... re=related
Ciao
Achim
now butter by the fishes
@OliverW: über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten Ich mache keinen Hehl daraus dass dieser "Sprechgesang" nicht mein Ding ist. Wobei ich beim anschauen des Videos ab und zu mal versucht habe auf den Text zu achten.
Es ist kein blabla, sondern recht kritisch. Das ist lobenswert. Wenn es richtig gesungen würde, fände ich es noch schöner.
Es ist kein blabla, sondern recht kritisch. Das ist lobenswert. Wenn es richtig gesungen würde, fände ich es noch schöner.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Stimmt, Ohrwürmer sind irgendwie schön.OliverW. hat geschrieben: Ich finde, das ist irgendwie ein schöner Ohrwurm...
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- dh
- Forumane
ein sehr geiles Video, sowohl vom Bild als auch von der Musik her.
Das Wunderland als popkulturelles Phänomen, nicht schlecht.
Ciao, Dirk
ein sehr geiles Video, sowohl vom Bild als auch von der Musik her.
Das Wunderland als popkulturelles Phänomen, nicht schlecht.
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
-
- Forumane
Re: Samy Deluxe Video im Wunderland
Ca. um 19.50 lief es heute bei YAVIDO! YAVIDO kann man über ASTRA Digital empfangen.Frederik Braun hat geschrieben:Bitte schreibt mal eine Info, falls irgendjemand es irgendwo im TV sieht.
Bei VIVA oder MTV ist es bis jetzt noch nicht in der Clip-Rotation!
Oliver W.