Ich habe jetzt die (mehr als 4 Seiten) Skandinavienabschnitte gelesen.H0-Holger hat geschrieben:. Und da wir gerade so schön bei der "Presseschau" sind:das Eisenbahnmagazin (Ausgabe 10/2005) hat als Schwerpunktthema "Skandinavien", welches mit vier Seiten Miwula (Skandinavienteil) eingeleitet wird
Das bringt einige Fragen auf:
- Ist es nicht P e c o - Line ?Eisenbahnmagazin hat geschrieben: Der verkehr zwischen Schweden und Norwegen...auf Roco--line Gleisen....in den Bettungen von Merkur/Noch...
- Ist es nicht längst Zeit ein bessere BA 4 - Skandinavien Bild auf die Seite Modellbahn-Anlage/Anlagenteile zu publizieren ?
Ich finde das heutige Bild diffus und schwer zu verstehen.
Das Bild auf Seite 73 in das Eisenbahnmagazin ist recht viel besser obschon es auf derselbe Skizze basiert ist.
Und, schliesslich, worüber ich nie vorher gedacht habe:
Gibt es überhaubt Schleusse in Norwegen oder Dänemark ? Haben das MiWuLa sonst die Absicht die Besucher einfach glauben zu lassen das es Schleusse in Norwegen gibt oder werden Sie mit einem Schwedischem Zaunspfahl oder Flagge in unmittelbarer Nähe dazu ein Wink geben das es von künstlerische Freiheit handeln ?