Na dieses Zitat von Gerrit ist mir doch glatt einen neuen Thread wert!Gutes Stichwort: Eine Sache die tatsächlich noch fehlt, ist der Sound. Das liegt daran, dass Sven und ich uns in dieser Richtung sehr viel vorgenommen haben, die Umsetzung aber noch einige Zeit in Anpsuch nehmen wird (mehrere Wochen). Wenn alles so klappt, wird es ein Surround System mit 24 Lautsprechen auf der Anlage geben. Ist aber noch nicht sicher, ob das alles so klappt, da es ja "höchst-ereignisgesteuert" sein muß.
Viele Grüße
Gerrit
Gute Nachrichten sollten sich immer schnell verbreiten!
Ich finde es klasse, daß ihr jetzt auch das Thema Sound gezielt angeht, zumal man ja gesehen hat, wie es allein in dem Gallileo-Bericht gewirkt hat!
Ganz zu schweigen von den beiden Big-Boy in Doppeltraktion, die ja schon einen klenen Vorgeschmack bieten!
Ich persönlich würde auch eine Geräuschkulisse mit Bahnsteigansagen und ähnlichem der ein oder anderen funktionierenden Seilbahen vorziehen... - obwohl das personalmäßig sowieso nicht konkuriert, oder?
Jedenfalls finde ich den Sound zu verbesseren, ist eine Super-Idee, die ruhig etwas mehr Priorität verdient hätte!
Zumal es wahrscheinlich von mehr Besuchern zur Kenntnis genommen werden würde, als der ein oder andere CS-Truck mehr auf der Anlage!
!!! - ... was jetzt bitte nicht heissen soll, daß Du, Gerrit, jetzt unseren geknackten MFM-Truck fallen lässt!!!
Ihr versteht mich schon...