Hallo Modellbauer,
Ich experimentieren im Garten mit dem Straßenbau (Maßstab ca 1:28)Vor 3 Jahren habe ich eine Betonautobahn gebaut. Ist im Frühjahr regelmäßig zerfroren. Jetzt baue ich die Autobahn aus 10mm Kunststoff. Gibt es Erfahrungen, wie so eine Straße im Garten aufzubauen ist, Material, Abmessungen, wie bringe ich die Technik unter? Gibt es in der Umgebung Leipzig ein Beispiel? Auch über Teilinformationen freue ich mich.
Beste Grüße Achim
Straßenbau
Re: Straßenbau
Moin,
in Rathen ( 50°57'19.90"N 14° 4'44.03"E ) gibt es eine Spur G Anlage. Jedoch habe ich bei den, in Google Earth, bereitgestellten Bildern, keine Straße erkennen können.
Google Suchergebnis für Bilder, ohne Goggle Earth.
in Rathen ( 50°57'19.90"N 14° 4'44.03"E ) gibt es eine Spur G Anlage. Jedoch habe ich bei den, in Google Earth, bereitgestellten Bildern, keine Straße erkennen können.
Google Suchergebnis für Bilder, ohne Goggle Earth.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Ich kenns von Gartenbahnen, die einfach Pflastersteine verlegt haben. Einfach zu bauen. Ansonsten empfehle ich dir www.spassbahn.de da sind die Gartenbahner zu Hause.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
die gibt's schon, aber da fährt nix, nur Standmodelle. Dafür aber viele Fußwege.günni hat geschrieben:in Rathen...habe ich bei den, in Google Earth, bereitgestellten Bildern, keine Straße erkennen können.
Bernd