Strike in Germany
- Christoph Köhler
- Forumane
Strike in Germany
Strike in Germany, oder auch Streik in Deutschland
Die Videolänge ist mit 9 Sekunden kaum noch messbar aber das Thema ist wichtig. Trotzdem herzlichen Dank.
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 5874218589
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Die Videolänge ist mit 9 Sekunden kaum noch messbar aber das Thema ist wichtig. Trotzdem herzlichen Dank.
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 5874218589
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Strike in Germany
Nur die Zugvögel fliegen noch pünktlich weit in den warmen Süden und das sogar ohne Flugplan.
Christoph Köhler
Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
Der Streik ist wohl vorbei, denn das Video ist weg, nicht mehr vorhanden, gelöscht, entfernt etc....
Gruß
Ralf
Ralf
- Christoph Köhler
- Forumane
Wenn ich den Link anklicke fängt das Video an zu laufen. auch wenn ich die Facebook-Seite Aufrufe läuft alles.
Viele Grüße Christoph Köhler
Viele Grüße Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich bekomme folgenden Text angezeigt:
>> Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
Vielleicht ist der Link defekt oder das Video wurde entfernt. Du kannst dir aber gerne weitere Videos anschauen. Alternativ kannst du dich bei facebook.com anmelden und den Link dort noch einmal ausprobieren. <<
Das kommt übrigens in der Desktopansicht, mobil kommt sofort nur die Seite zum Anmelden.
Kann es sein, dass Du bei FB eingeloggt bist, wenn Du selber oben auf den Link klickst? Und hast Du den Link erstellt, als Du eingeloggt warst? Ich habe gestern jedenfalls nochmals gesondert auf die MiWuLa FB Seite und sogar deren Instagram Seite geschaut, da war ein solches Video nicht zu finden. Hab das gerade eben nochmals gesucht und weiterhin nicht gefunden.
Seltsame Internetwelt!
>> Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
Vielleicht ist der Link defekt oder das Video wurde entfernt. Du kannst dir aber gerne weitere Videos anschauen. Alternativ kannst du dich bei facebook.com anmelden und den Link dort noch einmal ausprobieren. <<
Das kommt übrigens in der Desktopansicht, mobil kommt sofort nur die Seite zum Anmelden.
Kann es sein, dass Du bei FB eingeloggt bist, wenn Du selber oben auf den Link klickst? Und hast Du den Link erstellt, als Du eingeloggt warst? Ich habe gestern jedenfalls nochmals gesondert auf die MiWuLa FB Seite und sogar deren Instagram Seite geschaut, da war ein solches Video nicht zu finden. Hab das gerade eben nochmals gesucht und weiterhin nicht gefunden.
Seltsame Internetwelt!
Gruß
Ralf
Ralf