Tagesaktuelle Details
- Datterich
- Forumane
Tagesaktuelle Details
Einfach unglaublich! Dass Großereignisse wie Fußballweltmeisterschaft, sowie Ostern, Weihnachten und sonstige Jahreszeiten und Feiertage bei Euch mit großem Aufwand zeitnah dargestellt werden, ist ja schon doll!
Bei meinem Besuch am 23.12.2008 habe ich ein tagesaktuelles (Hamburger) Ereignis gesehen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte (ich hoffe, ich störe keinen nächsten Wochenbericht damit ), und es auf jeden Fall der Nachwelt erhalten will:
Herzlichen Glückwunsch dem Jubilar und den geistigen Vätern und Umsetzern dieser Szene am Deich.
Datterich
Bei meinem Besuch am 23.12.2008 habe ich ein tagesaktuelles (Hamburger) Ereignis gesehen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte (ich hoffe, ich störe keinen nächsten Wochenbericht damit ), und es auf jeden Fall der Nachwelt erhalten will:
Herzlichen Glückwunsch dem Jubilar und den geistigen Vätern und Umsetzern dieser Szene am Deich.
Datterich
- Jörg Spitz
- Forumane
Noch im Lokischuppen.macko57 hat geschrieben:Wo ist Loki?Datterich hat geschrieben:... der Mann unter dem "w" (von "wahr") muss es sein ...
(Ja Ich weiß Loki ist die Ehefrau, aber dieser Steilpass musste einfach verwandelt werden.)
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Re: Tagesaktuelle Details
... siehst du, und schon haben wir wieder den Bezug zur EisenbahnJörg Spitz hat geschrieben: ... Noch im Lokischuppen.
(Ja Ich weiß Loki ist die Ehefrau, aber dieser Steilpass musste einfach verwandelt werden.)
@jörgi - den Steilpass hast du super verwandelt
FW
Macko
Moin,N-Jörn hat geschrieben:"Wo ist der Rauch ?"
den hat die Krankenkassenministerin gestrichen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin Gaston,
unser lieber Macko hat bestimmt vergessen, dass die Damen gerne Chamäleon spielen, also sich die Haare färben.
unser lieber Macko hat bestimmt vergessen, dass die Damen gerne Chamäleon spielen, also sich die Haare färben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Also ich kann nicht sagen, dass die Politik dieses genialen und pragmatischen (und das sagt ein CDU-Wähler) Kanzlers rot war; deswegen wurde er ja auch von seinen eigenen "Genossen" aus dem Amt 'gedrängt' ...macko57 hat geschrieben:... Aber unverkennbar ist wiederum das rote Kleid, was natürlich zur Politik von Helmut Schmidt passt ...
Liebe Grüße - Ludger