Test von miwula.de in der Computerbild 24.2004!!!
Test von miwula.de in der Computerbild 24.2004!!!
Hallo,
in der Ausgabe, die es ab Monatg im Handel gibt ist auf Seite 114 ein Test von Miwula.de.
Gruß
in der Ausgabe, die es ab Monatg im Handel gibt ist auf Seite 114 ein Test von Miwula.de.
Gruß
Zuletzt geändert von Kristian am Samstag 13. November 2004, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
- JRaeck
- Forumane
Verstoßt du mit diesem Link nicht gegen das Urheberrecht?
Trotzdem, eine Note von 3,97 (ausreichend) ist absolut lächerlich.
Sicherlich kann man immer etwas verbessern, aber die Seite ist absolut zweckmäßig und recht übersichtlich.
Viele sogenannte gute/schöne Seiten, durchdesignt bis ins letzte, sind IMO viel unübersichtlicher und verlieren den eigentlichen Sinn, nämlich die Übersicht und die Information.
Naja, trotzdem wird das recht gute Werbung für das MiWuLa sein, da die Auflage der CB nicht gerade schlecht ist.
Trotzdem, eine Note von 3,97 (ausreichend) ist absolut lächerlich.
Sicherlich kann man immer etwas verbessern, aber die Seite ist absolut zweckmäßig und recht übersichtlich.
Viele sogenannte gute/schöne Seiten, durchdesignt bis ins letzte, sind IMO viel unübersichtlicher und verlieren den eigentlichen Sinn, nämlich die Übersicht und die Information.
Naja, trotzdem wird das recht gute Werbung für das MiWuLa sein, da die Auflage der CB nicht gerade schlecht ist.
- N-Frank
- in memoriam
Um da ein "Gut" zu bekommen, brauchst du blitzende Newsbalken,
neonpinkorange wecheslde Schriftzüge und Javascript in 4. Potenz.....
Nun weiß ich wieder, warum ich diese Zeitung nicht lese....
neonpinkorange wecheslde Schriftzüge und Javascript in 4. Potenz.....
Nun weiß ich wieder, warum ich diese Zeitung nicht lese....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Nicht ärgern!
Das Zwischenergebnis ergab ja ein "gut"!
Die Datenverschlüsselung hat das Ergebnis runtergezogen, und Bild legt da wohl großen Wert drauf (2 Noten Abzug!). Könnte ich noch verstehen, wenn diese Seite nur ein Shop wäre... naja... ein Test halt... nicht mehr und nicht weniger.
Und zur Gestaltung, die ja auch nur mit 25% eingerechnet wird:
Ich persönlich verabscheue ja knallbunte Seiten, wo es blinkt, blitz und donnert. Auch lustige Intro´s nerven nach einmaligen anschauen.
Aber ok, ich bin kein Tester Darum darf es mir hier auch weiterhin Sehr gut gefallen
Das Zwischenergebnis ergab ja ein "gut"!
Die Datenverschlüsselung hat das Ergebnis runtergezogen, und Bild legt da wohl großen Wert drauf (2 Noten Abzug!). Könnte ich noch verstehen, wenn diese Seite nur ein Shop wäre... naja... ein Test halt... nicht mehr und nicht weniger.
Und zur Gestaltung, die ja auch nur mit 25% eingerechnet wird:
Ich persönlich verabscheue ja knallbunte Seiten, wo es blinkt, blitz und donnert. Auch lustige Intro´s nerven nach einmaligen anschauen.
Aber ok, ich bin kein Tester Darum darf es mir hier auch weiterhin Sehr gut gefallen
-
- Forumane
Stimmt...daran habe ich gar nicht gedacht Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja die GenehmigungJRaeck hat geschrieben:Verstoßt du mit diesem Link nicht gegen das Urheberrecht?
@ Gl wenn ihr Interesse habt: Pn oder Mail.
Ich habe den Link wieder entfernt...
Gruß
Kristian
Zweckmäßig ja, übersichtlich nein.
Siehe auch hier
http://web85.www.isconfig.de/miniatur/f ... sc&start=0
Siehe auch hier
http://web85.www.isconfig.de/miniatur/f ... sc&start=0
Genau.Peter(HH) hat geschrieben: Ich persönlich verabscheue ja knallbunte Seiten, wo es blinkt, blitz und donnert. Auch lustige Intro´s nerven nach einmaligen anschauen. Aber ok, ich bin kein Tester Darum darf es mir hier auch weiterhin Sehr gut gefallen
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Tut mir leid, aber die "Computer Bild" ist für mich kein Maßstab.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne Computer-Bild nur aus der Werbung .
Doch was den Internet-Auftritt vom MiWula betrifft, so war ich bei meinem ersten Besuch der sehr überrascht. Eine Fülle von Informationen, Bildergalerien von der Anlage/CS und sogar IPX-Fotos (360°-Bilder). Es war schlichtweg umwerfend. Doch Anfangs musste ich auch mit der Übersicht erstmal klar kommen. Doch noch kurzer Zeit hatte ich es einigermaßen raus.
Heute kenne ich die Website in und auswendig. Manches könnte man vielleicht verbessern - aber warum? Wie heißt es doch so schön: Never change a running system.
In diesem Sinne,
Björn
Doch was den Internet-Auftritt vom MiWula betrifft, so war ich bei meinem ersten Besuch der sehr überrascht. Eine Fülle von Informationen, Bildergalerien von der Anlage/CS und sogar IPX-Fotos (360°-Bilder). Es war schlichtweg umwerfend. Doch Anfangs musste ich auch mit der Übersicht erstmal klar kommen. Doch noch kurzer Zeit hatte ich es einigermaßen raus.
Heute kenne ich die Website in und auswendig. Manches könnte man vielleicht verbessern - aber warum? Wie heißt es doch so schön: Never change a running system.
In diesem Sinne,
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan