THEMEN-FEUERWERK - Viel los am Jahresende!!! | Wunderland-Update #24 | Miniatur Wunderland

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Niederrheiner
Forumane

THEMEN-FEUERWERK - Viel los am Jahresende!!! | Wunderland-Update #24 | Miniatur Wunderland

Beitrag von Niederrheiner » Sonntag 1. Januar 2023, 12:10

Und direkt im neuen Jahr 2023 ein schönes Update zum MiWuLa. :up:
https://www.youtube.com/watch?v=Yjgby19Jbx8

P.S. Hier erklärt sich auch das Rätsel auf, warum in Hamburg ein Berg für Patagonien gebaut wurde. Eines der Rätsel der letzten WB's. Und wenn ich der Einschätzung von Frederik folge ist auch Patagonien wohl vor Monaco offen. Und wenn ich die Beschneiung von den Bergen in Patagonien sehe, währe im hinteren Bereich von Skandinavien eine Neubescheinung fällig, da hier ja Glassplitter verwendet werden.
Zuletzt geändert von Niederrheiner am Montag 2. Januar 2023, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Datterich
Forumane

THEMEN-FEUERWERK - Wunderland-Update #24

Beitrag von Datterich » Montag 2. Januar 2023, 11:35

Schnee auf der Nordhalbkugel ist ganz anders als Schnee auf der Südhalbkugel. Das erkennt man schon daran, dass es nur auf der einen Seite Pinguine gibt und auf der anderen Seite Eisbären - ausgenommen, Pinguine verreisen mit dem Zug! 8)

Ich rechne fest damit, dass Patagonien in der ersten Jahreshälfte 2023 eröffnet werden kann und wird. Monaco - wenn alles gut läuft - frühestens zum Jahreswechsel 2023/2024. Da muss dann aber auch alles gut gelingen, was ich Gerrit und seiner F1-Crew (und natürlich uns Gästen/Zuschauern/Kunden/Fans) von Herzen wünsche! Das Jahr wird nicht langweilig werden!

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Bernd 123
Bahnhofsjäger

Re: THEMEN-FEUERWERK - Viel los am Jahresende!!! | Wunderland-Update #24 | Miniatur Wunderland

Beitrag von Bernd 123 » Mittwoch 4. Januar 2023, 19:56

Millimeterarbeit wie immer, aber es hat geklappt.
In der waaaaagerechten sieht's jedenfalls besser aus. :elch:
Wenn man den patagonischen Baufortschritt sieht denke ich auch das dieser Bauabschnitt
vor Monaco eröffnet wird, oder wird da erst noch die Antarktis fertig gebaut und
dann zusammen mit Patagonien eröffnet ? :hm?:
Die Familie Martinez fühlt sich schon als "Wunderlandians" :up: ,dann stellt sie doch mal in dieser Serie vor. :jaja:

Danke und freundliche Grüße nach HH

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023, 2024
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Antworten