THW GKW an der see

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
yoda_ blablub

THW GKW an der see

Beitrag von yoda_ blablub » Donnerstag 5. Februar 2004, 22:40

moin an die braun brothers... :)

ihr habt soviel feuerwehr autos und alle mit licht und nur ein THW auto... könnt ihr nicht wenigstens dem ein paatr LED`s abgeben? :)

der yoda

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Freitag 6. Februar 2004, 09:43

Der GKW hat schon ca. 20 LEDs, sie sind nur noch nicht programmiert. Heute nacht sind noch eine Radlader und der dazugehörende Tieflader hinzugekommen (natürlich alle mit Blaulicht und Lichtern), weitere (THW und DLRG) folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße

Gerrit

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Freitag 6. Februar 2004, 10:07

***schon ganz ungeduldig***

Ich hoffe die Bilder für uns auch... :wink: :lol:

yoda__11

Beitrag von yoda__11 » Freitag 6. Februar 2004, 15:25

ja fett.... das nenn ich ma prompte bedienung... muss ich ja doch noch ma wieder kommen 0der wie seh ich dies?

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Freitag 6. Februar 2004, 18:34

Wenn ich richtig verstehe geht es um die Deichverteidigung im Küstenabschnitt. :roll: Das war ja auch wirklich kurios: das Meer tobt vor dem Deich und droht über die Deiche zu rollen und dahinter herrscht Eitel Sonnenschein. Doch wie Freddy einmal bemerkte, A wußte nicht was B machte :wink:
Ich bin bei meinem nächsten Besuch gespannt!

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Freitag 6. Februar 2004, 22:43

Hi Leute,
war heute Abend da und entdeckte die Deichverteidigung ist schon in vollem Gange!!!
Noch nicht so ausgereift, aber es ist absolut im Werden!!

Gruß JTVT

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 7. Februar 2004, 23:13

vielleicht findet sich dür den ein oder anderen THW brummi auch noch son car system mässiges motörchen...*quengel* :)

yoda

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Sonntag 8. Februar 2004, 12:25

Kommt schon noch.Vielleicht darf mein Actros M THW ja am Dienstag mal durch Knuffingen fahren.Dann stellen wir den online.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Gesperrt