TICKETS: Warum fehlt dieser Hinweis auf der Miwula-Homepage?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Andreas Weise

TICKETS: Warum fehlt dieser Hinweis auf der Miwula-Homepage?

Beitrag von Andreas Weise » Freitag 31. Dezember 2010, 18:45

Hallo,

es kommt ja immer wieder vor, dass sich Leute, die das Miwula spontan besuchen wollen, etwa hier im Forum beschweren, dass sie dann mitunter endlos warten müssen.

Dabei gibt es - abgesehen von den zeitgebundenen Online-Reservierungen und unbegrenzt gültigen Tickets aus dem Online-Shop auch eine weitere Möglichkeit für Spontanbesucher, ohne Wartezeit reinzukommen: In der Hamburger City bieten etliche Verkaufsstellen, z. B. am Hafen, Kiosk, Tourismusbüro, Ticketzentrale etc. ebenfalls Eintrittstickets fürs Miwula im Direktverkauf an, mit denen man ohne Wartezeit rankommt. Als ich das letzte Mal in Hamburg war, ist mir z. B. ein Ticketschalter aufgefallen, nur wenige Fußminuten vom Wunderland entfernt, entlang der Promenade Richtung Landungsbrücken, der primär Karten für Hafenrundfahrten verkaufte, aber ebenso mittels Plakat damit warb, auch Miwula-Tickets im Angebot zu haben.

Warum wird diese Sache nicht auf der Miwula-Homepage erwähnt? Ich könnte mir vorstellen, dass man mit diesem Tipp das Image noch weiter verbessern kann.

Andreas Weise

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: TICKETS: Warum fehlt dieser Hinweis auf der Miwula-Homepage?

Beitrag von Peter Müller » Freitag 31. Dezember 2010, 22:20

Vielleicht deshalb?
Die intensive Nutzung der von Euch so schön titulierte "Überholspur" ist ganz sicher der beste Weg, um diese Möglichkeit abzuschaffen. Wollt Ihr Euch, uns und allen "Spontanbesuchern" helfen, dann benutzt - wann immer möglich - die Ticket-Reservierung.
*klickmich*.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Antworten