Tipps, Tricks & Tracks - Erneuerung der Anlage #4 | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
- Christoph Köhler
- Forumane
Tipps, Tricks & Tracks - Erneuerung der Anlage #4 | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
Sommer mit viel Sonne es wird ein schöner Tag.
Der neue Sonntagsbericht aus dem Miniatur Wunderland ist pünktlich.
https://youtu.be/mI4CWly45Zc
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 7270222454
Geniale 13 Minuten und 19 Sekunden lang.
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Der neue Sonntagsbericht aus dem Miniatur Wunderland ist pünktlich.
https://youtu.be/mI4CWly45Zc
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 7270222454
Geniale 13 Minuten und 19 Sekunden lang.
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- piefke53
- Forumane
Re: Tipps, Tricks & Tracks - Erneuerung der Anlage #4 | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
Wieder einmal eine super Folge!
Beim Vorlesen des Vorschlages von Pupsi hatte ich sofort Kopfkino ... kein Wunder, dass das umgesetzt wurde.
Beim Vorlesen des Vorschlages von Pupsi hatte ich sofort Kopfkino ... kein Wunder, dass das umgesetzt wurde.
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
- Stefan mit F
- Forumane
Re: Tipps, Tricks & Tracks - Erneuerung der Anlage #4 | Wunderland Exklusiv | Miniatur Wunderland
Moin,
das ist mal wieder so ein Knopfdrücker von der Sorte - wenig* Aufwand - große Wirkung. Finde ich super.
*in Relation zu machen anderen Wunderwerken
Ich musste bei den Erklärungen von Sveno mehrfach aufpassen, um nicht Kaffee aus der Nase auszuatmen.
Die Sendung ̶m̶i̶t̶ ̶d̶e̶r̶ ̶M̶a̶u̶s̶ mit dem Klaus (und Sascha) ist nicht weniger unterhaltsam.
Business as usual mit Wolfgang war für mich nicht neu, aber etwas Arbeit an der Anlage bei wechselnden Lichtverhältnissen gehört immer dazu.
Schöne Folge!
das ist mal wieder so ein Knopfdrücker von der Sorte - wenig* Aufwand - große Wirkung. Finde ich super.
*in Relation zu machen anderen Wunderwerken
Ich musste bei den Erklärungen von Sveno mehrfach aufpassen, um nicht Kaffee aus der Nase auszuatmen.
Die Sendung ̶m̶i̶t̶ ̶d̶e̶r̶ ̶M̶a̶u̶s̶ mit dem Klaus (und Sascha) ist nicht weniger unterhaltsam.
Business as usual mit Wolfgang war für mich nicht neu, aber etwas Arbeit an der Anlage bei wechselnden Lichtverhältnissen gehört immer dazu.
Schöne Folge!
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Wenn man schon mal nicht da ist passieren wundersame Sachen
Die Idee mit dem Dixi-Klo ist einfach und umwerfend.
Der erste Eindruck der Monorail läuft auch ganz gut, davon bitte mehr.
Und die Gleiserneuerung in Knuffingen ist eine ganz schöne Friemelarbeit.
Alles in allem ein toller Bericht
Bernd
Die Idee mit dem Dixi-Klo ist einfach und umwerfend.
Der erste Eindruck der Monorail läuft auch ganz gut, davon bitte mehr.
Und die Gleiserneuerung in Knuffingen ist eine ganz schöne Friemelarbeit.
Alles in allem ein toller Bericht
Bernd
Moin,
ja ich bin der von YT.
Wie ich vorhin leider erfahren musste, ist am WE keiner vom Bauteam da und Sveno somit leider auch nicht
Leider konnte ich nur für dieses Wochenende nach Hamburg kommen und muss Montag gegen Mittag wieder zurück nach Leipzig.
Für den Moment genieße ich noch die Zeit heute im Miwula. Morgen steht dann im Zeichen des Hafenmuseums und Hamburg selbst.
Hätte gerne Mal Moin gesagt, aber leider wurde ja nix daraus.
Pupsi / Rick
ja ich bin der von YT.
Wie ich vorhin leider erfahren musste, ist am WE keiner vom Bauteam da und Sveno somit leider auch nicht
Leider konnte ich nur für dieses Wochenende nach Hamburg kommen und muss Montag gegen Mittag wieder zurück nach Leipzig.
Für den Moment genieße ich noch die Zeit heute im Miwula. Morgen steht dann im Zeichen des Hafenmuseums und Hamburg selbst.
Hätte gerne Mal Moin gesagt, aber leider wurde ja nix daraus.
Pupsi / Rick
Moin
Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob der Umbau des Knopfdrückers bereits erfolgt ist, schließlich bin ich am 24.05. wieder im MiWuLa um mir Patagonien anzuschauen.
Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob der Umbau des Knopfdrückers bereits erfolgt ist, schließlich bin ich am 24.05. wieder im MiWuLa um mir Patagonien anzuschauen.