Umfrage Sonderwagen (2): Wie viele Sonderwagen pro Jahr?
-
*Bernd.ffe*
-
Gerd
- Forumane
hoffe ich auch Bernd. Aber es gab ja im letzten Newsletter schon einen Aufruf zu einem Desingevorschlag den wir einsenden sollen. Wäre schon wenn die veröffentlicht würden und zur Abstimmung freigegeben würden. Oder zumindest eine Auswahl davon.*Bernd.ffe* hat geschrieben:ich hoffe nur das Sich die Miwula-Obersten sich auch am Ende der Umfrage mal alles durchlesen und aus allen ideen die besten Stücke zusammenwürfeln und danach den wagon machen.......

Viele Grüße aus Aschaffenburg

Gerd
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
*Bernd.ffe*
Ich habe für einen pro Jahr gestimmt, weil ich von den Stückzahlen ausgegangen bin. Muß aber zugeben, das ich keine Ahnung davon habe, wie der Absatz bei Euch ist. Kauft ja nicht jeder einen Wagen. Alle weg und ausverkauft find ich selber auch nicht so toll. Ich denke aber, das es keine Option der Nachbestellung geben wird. Und das ist der Knackpunkt. Viele Modellbahnhersteller sind auf der Schiene unterwegs "einmalige Sonderauflage". Man kann aber nicht jede Sonderauflage kaufen, die einem gefällt. Längerfristig finde ich das schon schöner.