Unglück in Amerika

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
JoRO

Unglück in Amerika

Beitrag von JoRO » Samstag 23. September 2006, 22:04

Amerika-Teil gefällt mir immer mehr.
Hierzu habe ich eine Frage: Ich habe heute bestimmt 75 min en bloc aufgepaßt, ob sich ein Schadenszenario, das ich letztes Jahr sah, wiederholt:
Auf dem Highway Richtung stadtauswärtsfährt der Lkw mit zwei Anhängern kurz vor der "Buschbrand"-Stelle einen leichten Schlenker nach rechts um anschließend nach nach links zu kurven und mit dem Vorderteil des Zuges auf dem Mittelstreifen stehenzubleiben. Effekt ist, daß die Fahrspuren stadtauswärts im Nu verstopft sind, die Feuerwehr kam trotzdessen irgendwie durch. Gibt es diesen Unfall überhaupt noch?

Ansonsten kräftiges Lob, es gibt selbst im "alten" Teil immer wieder was neues.

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 24. September 2006, 16:08

G´ Day,
habe diesen Unfall zwar noch nicht beobachtet, wenn er nicht eingebaut ist, wird sich immer mal wieder Murrphy´s Gesetz einschleichen.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Datterich
Forumane

Ins Schleudern gekommen?

Beitrag von Datterich » Sonntag 24. September 2006, 17:41

Diesen von Anfang an eingebauten "Unfall" gibt es noch, aber eben nur selten und mit dem "Kenworth Road Train 3x 30 ft. 'Metro'". Die Feuerwehr fährt in diesem Bereich auf der rechten Standspur (genau wie bei dem Buschbrand in der Gegenrichtung) an dem sich bildenden Stau vorbei.

Das hat nichts mit Herrn Murphy zu tun, schon eher mit Herrn Gerrit 8)

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Leitstand-Hexe
MiWuLa Mitarbeiter

Beitrag von Leitstand-Hexe » Montag 25. September 2006, 14:07

Hallo,also diesen Einsatz gibt es natürlich noch!Genau wie alle anderen Unfälle findet der ungefähr einmal die stunde statt!
Für diesen Einsatz muss man allerdings einen LKW an einer bestimmten Stelle "parken"und wenn man das vergisst kann der Rechner diesen Unfall nicht starten und es gibt erstmal eine andere Katastrophe!
Darum kann es schon mal passieren das dieser Einsatz in grösseren Abständen stattfindet! :?

Mfg Gitta

Sven Hinzmann
Forumane

Beitrag von Sven Hinzmann » Montag 25. September 2006, 15:40

Hallo Leute,
Gitta hat mit ihrer Aussage schon ganz recht, allerdings ergibt sich noch ein zusätzliches technisches Problem seit Freitag, das wir über das Wochenende noch nicht beheben konnten, deshalb konnten wir an diesem Wochenende diesen "Unfall" nicht fahren. Ich entschuldige mich dafür, aber wir haben es einfach nicht geschafft! :(

Gruß Sven

Feuerwehrmichel

Beitrag von Feuerwehrmichel » Montag 25. September 2006, 18:41

Ich entschuldige mich dafür, aber wir haben es einfach nicht geschafft!
Macht ja nichts! Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin! Wäre schade, wenn es den Einsatz nicht mehr geben würde. Ihr schafft das :D

Viele Grüße,
Feuerwehrmichel

Yankee-Mike
Forumane

Beitrag von Yankee-Mike » Montag 25. September 2006, 20:27

Sven Hinzmann hat geschrieben:... deshalb konnten wir an diesem Wochenende diesen "Unfall" nicht fahren.
Die Formulierung ist klasse. :lol: :lol: :lol:
ILST 15 - BRE/PHX

- Lufthansa Flight Training -

Antworten