US Sirenen
US Sirenen
Hallo,
ich benötige für meine US Modellbahn einige Sounds Police Car, Ambulance und Fire Truck. Mit allem was dazu gehört, sprich Wail, Yelp, Piercing, Air Horn und die Luftgezogene Sirene der Feuerwehrfarhzeuge.
Ich hatte mich hier im Forum und bei Youtube etc schon mal umgesehen/gehört aber noch leider nichts passendes Gefunden.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt =)
Gruß Henrik
ich benötige für meine US Modellbahn einige Sounds Police Car, Ambulance und Fire Truck. Mit allem was dazu gehört, sprich Wail, Yelp, Piercing, Air Horn und die Luftgezogene Sirene der Feuerwehrfarhzeuge.
Ich hatte mich hier im Forum und bei Youtube etc schon mal umgesehen/gehört aber noch leider nichts passendes Gefunden.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt =)
Gruß Henrik
- Mr. E-Light
- Forumane
- sebithoma310
- Forumane
Bei PC spielen sind oft solche Sound eingebaut. einerseits bei Emergency 4 (Los Angles Mod) aber meines Wissens nach auch bei Grand Theft Auto, da man da ja auch amerikanische Polizei, Rettungsdienst- und Feuerwehrfahrzeuge fahren kann!
Bei Youtube unter dem Stichwort "FDNY" häufen sich auch die Videos mit Martinshorn.
LG
Sebi
Bei Youtube unter dem Stichwort "FDNY" häufen sich auch die Videos mit Martinshorn.
LG
Sebi