VW Bullie gesucht
VW Bullie gesucht
Hallo alle Miwulaner...kann sein das ich hier evtl falsch bin,,aber versuche es so.Mich direkt an das Miwula Team zu wenden...wir waren im Juni da als Hafengeb war leider nur 2 std da gewesen sind ,wegen Abfahrt ..unten in Shop hat meine Frau einen VW Bulli gesehen der auch etwas größer war.(braun bearbeitet glaube ich ,nostalgisch eben) .weiß nicht mehr aus Holz oder Metall..war so ca..30 cm groß..tolles Ding ,,finde ihn nicht im online Shop...er stand neben den anderen Bullis..Haben dann wegen zeitmangel eine kleineres Model gekauft ..Also lange Rede k.S..ist da jemannd der mir sagen kann,wie ich das super team von Miwula kontaktieren kann ..oder hat diese Nachricht doch schon evtl das Miwula gelesen und mir wird geholfen..möchte sie überaschen ..und ich sage euch Leute ...ich werde mir vornehemen jedes jahr in diese Welt zurück zu kommen..Danke LG Tom
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin Tom,
erstens mal: Herzlich willkommen im Forum.
Im Online-Shop hast Du schon gestöbert?
Dann hättest Du mal ganz nach unten scrollen sollen, da ist ein Link: KONTAKT (<-- kannste anclicken), allerdings ziemlich klein gesetzt, da kannst Du Deinen speziellen Wunsch sicher an die richtige Adresse leiten.
(Falls die Geschäftsleitung hier nicht mitliest ).
Gruß
erstens mal: Herzlich willkommen im Forum.
Im Online-Shop hast Du schon gestöbert?
Dann hättest Du mal ganz nach unten scrollen sollen, da ist ein Link: KONTAKT (<-- kannste anclicken), allerdings ziemlich klein gesetzt, da kannst Du Deinen speziellen Wunsch sicher an die richtige Adresse leiten.
(Falls die Geschäftsleitung hier nicht mitliest ).
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.