Wappen-Wettbewerb Knuffingen
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Hallo Freddy,
ich möchte Stephan auf diesem Wege eine baldige Genesung wünschen und das Er dann wieder dem Miwula, also auch uns allen, zur Verfügung steht. Lieber etwas länger genesen, als zu zeitig wieder in den "Stress" zurück kehren. Langsam angehen lassen bringt oft viel mehr.
GUTE BESSERUNG LIEBER STEPHAN
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
ich möchte Stephan auf diesem Wege eine baldige Genesung wünschen und das Er dann wieder dem Miwula, also auch uns allen, zur Verfügung steht. Lieber etwas länger genesen, als zu zeitig wieder in den "Stress" zurück kehren. Langsam angehen lassen bringt oft viel mehr.
GUTE BESSERUNG LIEBER STEPHAN
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
-
- Forumane
Das würde mich riesig freuen denn ich vermisse In auch. Er war und wird es immer sein der gute Geist hier im Forum.Frederik Braun hat geschrieben:Es geht im schon seit fast einem Jahr nicht so gut. Er kommt eventuell noch in diesem Jahr zurück
Wie das in seiner Situation ist kann ich gut nachempfinden. Und in diesem Punkt muß ich Christop 100% recht geben. Er soll sich die Zeit nehmen die er brauch. Und zwar alle Zeit die er brauch. Ich glaube ich weiß wovon ich rede.
Die besten Genesungswünsche und komm wieder wenn du es für richtig hälst und nicht früher.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Schließt sich den Genesungswünschen auch an.
Natürlich schließe auch mich den Genesungswünschen an. Ich weiß wie das ist ausgebrannt zu sein...
Und trotzdem liebe MiWuLa-er: Kann sich nicht wer anders darum kümmern? Man müsste doch nur im Forum eine Abstimmung lancieren. Und dann ist doch schon fast alles getan! Oder will man dem Herrn Hertz seine Idee nicht klauen bzw. zu Ende führen? Das könnte ich natürlich auch verstehen.
Aber ich bin schon ein bisschen traurig. Ich hab wirklich viel Arbeit in das Wappen gesteckt und auch in die Erklärung dazu. Also bitte, es wäre schön, wenn ihr das irgendwie bis Sommer 2007 hinkriegen würdet oder so.
su
Und trotzdem liebe MiWuLa-er: Kann sich nicht wer anders darum kümmern? Man müsste doch nur im Forum eine Abstimmung lancieren. Und dann ist doch schon fast alles getan! Oder will man dem Herrn Hertz seine Idee nicht klauen bzw. zu Ende führen? Das könnte ich natürlich auch verstehen.
Aber ich bin schon ein bisschen traurig. Ich hab wirklich viel Arbeit in das Wappen gesteckt und auch in die Erklärung dazu. Also bitte, es wäre schön, wenn ihr das irgendwie bis Sommer 2007 hinkriegen würdet oder so.
su