Wartebereich wird umgestaltet:
Wartebereich wird umgestaltet:
Guten Morgen!
Ich war vor ein paar Tagen im Wunderland und hab Mäuschen gespielt, dabei hab ich etwas Sensationelles aufgeschnappt was Neues im Wunderland geplant ist.
Der Wartebereich des Wunderlandes wird umgestaltet
Mit dem Beginn des Flughafenbaus wird auch ein neues Kapitel für den Wartebereich des Miniaturwunderlandes beginnen.
Man hat im Speicher neue zusätzliche Räume mieten können und dorthin wird der Wartebereich verlegt.
Dieser Wartebereich wird während des Baus des Flughafenabschnittes im Stile eines Flughafengates gestaltet.
Die Gäste checken zunächst an einem Counter ein,
betreten dann die neue Besucherlounge in der sie es sich bis zum Boarding ins Wunderland in bequemen Sitzen gemütlich machen können.
Dort wird ein Unterhaltungsprogramm geboten, werden die üblichen kalten Getränke gereicht, der Besucher kann im Sitzen einen Film sehen, einen Imbiss zu sich nehmen oder dabei den Countdown verfolgen, der zeigt, wann man als Besucher mit dem Boarding an der Reihe ist.
Große Bildschirme zeigen entweder Filme, die das Leben und Treiben auf dem Vorfeld simulieren, sodaß man sich wie im Flughafenrestaurant fühlt.
Oder man befindet sich über dem Weichenvorfeld eines großen Bahnhofs. Da soll dann das richtige Reisefieber ins Wunderland aufkommen.
Eine große Kinderspielecke verkürzt den Kurzen das Warten.
Hoffe ihr freut euch mit mir auf diese neuen Sachen.
Eric
Ich war vor ein paar Tagen im Wunderland und hab Mäuschen gespielt, dabei hab ich etwas Sensationelles aufgeschnappt was Neues im Wunderland geplant ist.
Der Wartebereich des Wunderlandes wird umgestaltet
Mit dem Beginn des Flughafenbaus wird auch ein neues Kapitel für den Wartebereich des Miniaturwunderlandes beginnen.
Man hat im Speicher neue zusätzliche Räume mieten können und dorthin wird der Wartebereich verlegt.
Dieser Wartebereich wird während des Baus des Flughafenabschnittes im Stile eines Flughafengates gestaltet.
Die Gäste checken zunächst an einem Counter ein,
betreten dann die neue Besucherlounge in der sie es sich bis zum Boarding ins Wunderland in bequemen Sitzen gemütlich machen können.
Dort wird ein Unterhaltungsprogramm geboten, werden die üblichen kalten Getränke gereicht, der Besucher kann im Sitzen einen Film sehen, einen Imbiss zu sich nehmen oder dabei den Countdown verfolgen, der zeigt, wann man als Besucher mit dem Boarding an der Reihe ist.
Große Bildschirme zeigen entweder Filme, die das Leben und Treiben auf dem Vorfeld simulieren, sodaß man sich wie im Flughafenrestaurant fühlt.
Oder man befindet sich über dem Weichenvorfeld eines großen Bahnhofs. Da soll dann das richtige Reisefieber ins Wunderland aufkommen.
Eine große Kinderspielecke verkürzt den Kurzen das Warten.
Hoffe ihr freut euch mit mir auf diese neuen Sachen.
Eric
-
- Stammgast
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Hoffentlich nimmt das keiner Ernst und freut sich drauf
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
www.Dohnsberger-Land.de
Moin,
das hat keiner Ernst genommen!
das hat keiner Ernst genommen!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Doenertobs
- Forumane
tut mir leid, gar nicht so lange her, da hab ich das auch mal gedacht
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Hi
Das ist ganz offensichtlich ein Aprilscherz.
Obwohl das schon cool wär.
Das muss man sich wirklich mal vorstellen.
Aber mir gefällt's auch so. Schließlich stehe ich auch gerne mal 'ne Weile, um ins MiWuLa zu kommen. Das ist es mir mehrfach wert.
Ich denke, dass da mehrere so denken wie ich, oder?
Aber ein schöner Scherz, auf diese Idee muss man erstmal kommen
MfG
fireman2
Das ist ganz offensichtlich ein Aprilscherz.
Obwohl das schon cool wär.
Das muss man sich wirklich mal vorstellen.
Aber mir gefällt's auch so. Schließlich stehe ich auch gerne mal 'ne Weile, um ins MiWuLa zu kommen. Das ist es mir mehrfach wert.
Ich denke, dass da mehrere so denken wie ich, oder?
Aber ein schöner Scherz, auf diese Idee muss man erstmal kommen
MfG
fireman2
- SSchaffrath
- Forumane
- Doenertobs
- Forumane
Hat sich her drin jemand über eine Antwort beschwert?
Lediglich Max´wurde von Stefan gelöscht....
oder hab ich was überlesen?
Lediglich Max´wurde von Stefan gelöscht....
oder hab ich was überlesen?
Beste Grüße
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
www.Dohnsberger-Land.de
NEIN!Doenertobs hat geschrieben:Hat sich her drin jemand über eine Antwort beschwert?
Und das war auch gut so...ich kenne Max seine Antwort.Lediglich Max´wurde von Stefan gelöscht....
Neinoder hab ich was überlesen?
@SSchaffrath:
Vermute doch nicht immer was böses... Stephan hat imho völlig korrekt gehandelt und das finde ich gut...
und ich finde Aprilscherze ok... einige sind gelungen...andere weniger... (ohne wertung für diesen)
die Reaktionen sind manigfaltig... von Lachen bis böse Kommentare...
Selbst Max seine antwort fand ich nicht schlecht...aber löschen war imho angebracht
Grüße
Andreas
- Mr. E-Light
- Forumane
Da aber nun der 1. April vorbei ist, würde ich das Thema gerne mal in die "echte" Ecke ziehen:
Grundsätzlich fände ich es nämlich tatsächlich gut, wenn zur Eröffnung des Flughafens das (zumindest) teilweise wirklich so gemacht würde - so als Einstimmung zum neuen Abschnitt. Es ist ja gar nicht so unüblich, Eingangsbereiche bei Ausstellungen zu den bestimmten Themen (temporär) zu schmücken, das böte sich hier wirklich an.
Wäre das nicht wirklich eine Idee? (oder gibt es solche Überlegungen schon und ich habe das nur übersehen?)
Gruß
Ralf
Grundsätzlich fände ich es nämlich tatsächlich gut, wenn zur Eröffnung des Flughafens das (zumindest) teilweise wirklich so gemacht würde - so als Einstimmung zum neuen Abschnitt. Es ist ja gar nicht so unüblich, Eingangsbereiche bei Ausstellungen zu den bestimmten Themen (temporär) zu schmücken, das böte sich hier wirklich an.
Wäre das nicht wirklich eine Idee? (oder gibt es solche Überlegungen schon und ich habe das nur übersehen?)
Gruß
Ralf