Wartezeitprognose
Wartezeitprognose
Wie sehr ändert sich der Zuschauer-Andrang in den Wochen nach einer Abschnitts-Neueröffnung?
Ich könnte mir denken, dass die momentan eingetragenen Wartezeit-Prognosen (für die Wochen nach der Flughafen-Eröffnung) etwas pessimistisch sind (aus Sicht des MiWuLa).
Gruß Ole
Ich könnte mir denken, dass die momentan eingetragenen Wartezeit-Prognosen (für die Wochen nach der Flughafen-Eröffnung) etwas pessimistisch sind (aus Sicht des MiWuLa).
Gruß Ole
Re: Wartezeitprognose
Hallo Ole!
Wenn ich mir die Wartezeitprognosen im Moment anschaue, (12 Uhr 2 "10 Minuten Wartezeit" Real - Prognostiziert waren 45 Minuten für 12 Uhr 30, dann glaube ich, das das derzeitige gute Wetter hier für eine radikale Verkürzung der Wartezeit sorgt.
Der Umfang der Wartezeit ist also vor allem auch vom Wetter abhängig.
Für verregnete Mai Wochenenden befürchte ich das Schlimmste jedenfalls aus Besuchersicht. Ich werde persönlich auf jeden Fall am Wochenende bis zum Ende der Sommerferien einen großen Bogen um das Wunderland machen.
Meine erste Inspektion des fertigen Flugplates wird um 9 Uhr an einem Donnerstag Morgen außerhalb der Ferienzeit stattfinden, weil ich schon von verstärkten Warteschlangen auch unter der Woche ausgehe.
Die Anlagenkante vor Knuffingen wo sich sonst schon mal in dreier Reihen die Massen ballen, hat jedenfalls durch diesen großartigen Flughafen eine große Konkurrenz bekommen.
Zur Zeit steht man in Dreierreihen vor der provisorischen Anlagenkante in der Flughafenbaustelle und ich prognostiziere, das Gerrit und seine Mannen sich zukünfig da immer so durchquälen müssen, wie bislang schon ... am eigenen Leib erlebt
Der fahplanmäßige Testbetrieb schien auch relativ reibungslos zu funktionieren, hat jedenfalls der Show keinerlei Abbruch getan, wenn mal was nicht sofort funktionierte.
Daher ist man wahrscheinlich - hoffentlich auch dieser Sorge ledig.
Für mich scheint das größte Problem dieses Modells zu sein, da es es nur "einmal" gibt.
Weitere Millionen werden es sehen wollen, da bin ich mir sicher.
Kann natürlich Zufall sein, das Sebastian Drechsler mehrmals Leute im "Officeoutfit" die Anlage präsentiert hat, ich hoffe es war keiner.
Gerrit Braun wünsche ich einen baldigen langen verdienten Urlaub, mit vielen Lastwagen zum fahrtüchtig machen und beleuchten, einem Basteltisch an einem sonnigen Strand und eine ordentlich Webcam um den Betrieb am Flughafen aus einer großen Distanz zu überwachen.
Gruß
Wenn ich mir die Wartezeitprognosen im Moment anschaue, (12 Uhr 2 "10 Minuten Wartezeit" Real - Prognostiziert waren 45 Minuten für 12 Uhr 30, dann glaube ich, das das derzeitige gute Wetter hier für eine radikale Verkürzung der Wartezeit sorgt.
Der Umfang der Wartezeit ist also vor allem auch vom Wetter abhängig.
Für verregnete Mai Wochenenden befürchte ich das Schlimmste jedenfalls aus Besuchersicht. Ich werde persönlich auf jeden Fall am Wochenende bis zum Ende der Sommerferien einen großen Bogen um das Wunderland machen.
Meine erste Inspektion des fertigen Flugplates wird um 9 Uhr an einem Donnerstag Morgen außerhalb der Ferienzeit stattfinden, weil ich schon von verstärkten Warteschlangen auch unter der Woche ausgehe.
Die Anlagenkante vor Knuffingen wo sich sonst schon mal in dreier Reihen die Massen ballen, hat jedenfalls durch diesen großartigen Flughafen eine große Konkurrenz bekommen.
Zur Zeit steht man in Dreierreihen vor der provisorischen Anlagenkante in der Flughafenbaustelle und ich prognostiziere, das Gerrit und seine Mannen sich zukünfig da immer so durchquälen müssen, wie bislang schon ... am eigenen Leib erlebt
Der fahplanmäßige Testbetrieb schien auch relativ reibungslos zu funktionieren, hat jedenfalls der Show keinerlei Abbruch getan, wenn mal was nicht sofort funktionierte.
Daher ist man wahrscheinlich - hoffentlich auch dieser Sorge ledig.
Für mich scheint das größte Problem dieses Modells zu sein, da es es nur "einmal" gibt.
Weitere Millionen werden es sehen wollen, da bin ich mir sicher.
Kann natürlich Zufall sein, das Sebastian Drechsler mehrmals Leute im "Officeoutfit" die Anlage präsentiert hat, ich hoffe es war keiner.
Gerrit Braun wünsche ich einen baldigen langen verdienten Urlaub, mit vielen Lastwagen zum fahrtüchtig machen und beleuchten, einem Basteltisch an einem sonnigen Strand und eine ordentlich Webcam um den Betrieb am Flughafen aus einer großen Distanz zu überwachen.
Gruß
now butter by the fishes
- Datterich
- Forumane
Wartezeitprognose
Ich wette einen Eintrittskarten-Geschenkgutschein, dass Du dies nicht nur Gerrit wünschst, sondern zuallererst mal Dir selbst und dann natürlich noch uns allen hier ...Achim hat geschrieben:Gerrit Braun wünsche ich [ ... ] und eine ordentlich Webcam um den Betrieb am Flughafen aus einer großen Distanz zu überwachen.
Frohes RestOsterFest ohne Wartezeiten an alle
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Kann ja auch eine nur interne Webcam nur für Gerrit sein, ich komme mit dem 5 Sekunden Teil auch klar.Datterich hat geschrieben:Ich wette einen Eintrittskarten-Geschenkgutschein, dass Du dies nicht nur Gerrit wünschst, sondern zuallererst mal Dir selbst und dann natürlich noch uns allen hier ...Achim hat geschrieben:Gerrit Braun wünsche ich [ ... ] und eine ordentlich Webcam um den Betrieb am Flughafen aus einer großen Distanz zu überwachen.
Datterich
Daher bitte ich den Geschenkgutschein in geeigneter Verpackung..
Gegen eine bessere Webcam vom Flughafen hätte ich natürlich auch keine Einwände
Gruß
now butter by the fishes
Moin,
lese ich da etwas von einem Eigentor???
lese ich da etwas von einem Eigentor???
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Wartezeitprognose
Achim hat geschrieben: Kann ja auch eine nur interne Webcam nur für Gerrit sein, ich komme mit dem 5 Sekunden Teil auch klar.
Achim hat geschrieben:Gegen eine bessere Webcam vom Flughafen hätte ich natürlich auch keine Einwände
Das mag ja sein, war aber dann irgendwie wohl doch neben das Tor ...günni hat geschrieben:lese ich da etwas von einem Eigentor???
Wie gut, dass ich die geeignete Verpackung nicht gebrauche.
Freundliche Grüße vom Optimisten
Datterich
Hallo Wartezeitmanager,
Anscheinend ist die Wartezeitprognose nicht mit der Eröffnung des Flughafens abgestimmt. Am 04.5. z.B. kann Otto Normalverbraucher ja erst ab 15 Uhr rein.
Gleiches gilt sicher für den 05.05. und 06.05 - insbesonders im Falle die Eröffnung ganz aktuell in die Presse kommen wird.
Anscheinend ist die Wartezeitprognose nicht mit der Eröffnung des Flughafens abgestimmt. Am 04.5. z.B. kann Otto Normalverbraucher ja erst ab 15 Uhr rein.
Gleiches gilt sicher für den 05.05. und 06.05 - insbesonders im Falle die Eröffnung ganz aktuell in die Presse kommen wird.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Wartezeiten Anfang Mai: Eigentlich wären das Termine, wo wir mit gar keinen Wartezeiten rechnen würden, die Flughafen-Eröffnung ist ergo sehr wohl mit eingerechnet...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Peter Müller
- Forumane
Wo steht das? Geöffnet von 9:30 bis 18:00 Uhr laut meinen verschwommenen Augen.Nordexpress hat geschrieben:Am 04.5. z.B. kann Otto Normalverbraucher ja erst ab 15 Uhr rein.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- Forumane
Das hoffe ich doch! Als ich mein Ticket reserviert habe, kam nichts von wegen erst ab 15 Uhr. Ich hätte wenig Lust, um 8:30 in HAM zu landen und dann zu warten... So ein Flug lässt sich nicht mehr umbuchen.Peter Müller hat geschrieben:[...]
Geöffnet von 9:30 bis 18:00 Uhr[...]
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
- Jørgensen
- Stammgast
In letzte Newsletter steht:
"Am 04.05. ist es soweit. Der Flughafen wird mittags offiziell für die Presse eröffnet und ist ab ca. 15 Uhr auch für Besucher zu bewundern."
Die Rest von Miniatur Wunderland ist also nicht getroffen und kann normal besucht werden. Vielleicht kann es einige absperrungen geben wegen die offizielle Gäste und die Presse aber sonst wahrscheinlich nicht.
"Am 04.05. ist es soweit. Der Flughafen wird mittags offiziell für die Presse eröffnet und ist ab ca. 15 Uhr auch für Besucher zu bewundern."
Die Rest von Miniatur Wunderland ist also nicht getroffen und kann normal besucht werden. Vielleicht kann es einige absperrungen geben wegen die offizielle Gäste und die Presse aber sonst wahrscheinlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen
Leif Jørgensen
-
- Forumane
Das freut mich Danke dir!Jørgensen hat geschrieben: [...] Die Rest von Miniatur Wunderland ist also nicht getroffen und kann normal besucht werden. [...]
Gruß, Max
Münchner in England.
mInsider
Münchner in England.
mInsider
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ganz genau so ist es!Jørgensen hat geschrieben:Die Rest von Miniatur Wunderland ist also nicht getroffen und kann normal besucht werden.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland