Warum so viel Demütigungen?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
gamebraker

Warum so viel Demütigungen?

Beitrag von gamebraker » Sonntag 19. Februar 2006, 20:12

Hallo!

Ich habe mich jetzt mal überall auf dieser Internetseite umgeguckt und habe festgestellt, das immer wieder über die Modelleisenbahnaustellung in Berlin gelästert wurde.

Warum wird so viel über die Modelleisenbahnaustellung in Berlin gelästert? Ich glaube wir würden es auch nicht gut finden, wenn über uns gelästert und auf uns herrab geschaut wird.Das MIWULA ist die größte Anlage der Welt. Das wissen wir. Aber warum muss dann immer auf "schwächeren" herum gehackt werden? Ich glaube mann sollte das Thema ruhen lassen. Mann sollte ihnen eine Chance geben!

Ronaaron
Forumane

Beitrag von Ronaaron » Sonntag 19. Februar 2006, 20:28

Wenn du richtig "alles" gelesen hättest, hättest du gemerkt das das alles schon ewig hinter uns liegt. Die GL hat sogar gute Absprachen gemacht mit Berlin...also bitte

*closed*
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

martin
Forumane

Re: Warum so viel Demütigungen?

Beitrag von martin » Sonntag 19. Februar 2006, 20:31

gamebraker hat geschrieben:... Ich glaube mann sollte das Thema ruhen lassen. ...
Da hast Du meine volle Zustimmung, aber warum wärmst Du es dann mit diesem Thread wieder auf?
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Harry
Forumane
Re: Warum so viel Demütigungen?

Beitrag von Harry » Sonntag 19. Februar 2006, 20:39

gamebraker hat geschrieben:Hallo!

...Ich glaube mann sollte das Thema ruhen lassen...
Tun wir ja, nur Du nicht :?

Gruss
Harry

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Sonntag 19. Februar 2006, 21:16

Hallo Gamebraker!"

Das liegt an der Wiederholung dieses Fernsehfilms, den du ja vielleicht auch gesehen hast, wo dieser "Wettkampf" wer hat die "Größte" wieder aufgewärmt wird. Viele Leute fühlen sich dann angesprochen Partei zu ergreifen und dann gibts wieder diese Gästebucheinträge "ihr seid größer, besser, die können euch nicht das Wasser... usw."
Die normalen Besucher des Miwula, die sich hauptsächlich ins Gästebuch eintragen haben den "Waffenstillstand" einfach nicht mitbekommen.

Ich hatte die anderen Gäste im Gästebuch gebeten solche Vergleiche zu unterlassen,
das hielt genau bis zu dem Zeitpunkt wo eine neue Seite begonnen wurde.

Vor einigen Monaten hat es die Bitte der Geschäftsleitung des Miwula gegeben, "Flames"- Auseinandersetzungen mit der Loxx Ausstellung zu unterlassen und hier halten sich erfreulicherweise alle daran.

Hier im Forum gibt es doch schon seit einigen Monaten keinerlei Beiträge mehr zu diesem Thema - und das ist doch auch gut so, um mal einen Berliner zu zitieren.

Wenn du dir die Beiträge die du in den Tiefen des Forums gelesen hast anguckst, dann wirst du finden, das die alle steinalt sind.

Achim aus dem Gleisdreieck

günni
Forumane

Beitrag von günni » Montag 20. Februar 2006, 07:39

Man sollte auch alles lesen. D. h. eine weitere Disku. über Loxx ist nicht
erwünscht.

Diesen Threat sollte man nicht schließen, sondern direkt im Rundordner
verschwinden lassen.

Stephan Hertz
Webmaster
Beitrag von Stephan Hertz » Montag 20. Februar 2006, 11:27

Bitte keine neuen, total UNNÖTIGE Diskussionen.... thx