webcam(s) im miwula
webcam(s) im miwula
hallo,
ich komme aus aachen und dachte mir das ihr doch nicht in der nähe von webcams instalieren könntet!?!?!
ich war schon mehrmals im miwula und fände es echt super wenn das gehen würde!!!
ich komme aus aachen und dachte mir das ihr doch nicht in der nähe von webcams instalieren könntet!?!?!
ich war schon mehrmals im miwula und fände es echt super wenn das gehen würde!!!
webcam(s) im miwula
uuuuppsss
tippfehler!!
ums nochmal kurz zu fassen ich wollte wissen ob es mögleich ist im miwula webcams zu instalieren!
tippfehler!!
ums nochmal kurz zu fassen ich wollte wissen ob es mögleich ist im miwula webcams zu instalieren!
Salü nach Aachen,
Benutze die "Suchen" -Funktion oder
lies diesen Beitrag:
http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... 2115#62115
Benutze die "Suchen" -Funktion oder
lies diesen Beitrag:
http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... 2115#62115
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
-
- Forumane
webcam(s) im miwula
ahh okay danke für den hinweis
aber die aussage ist ja auch schon ein paar jahre her...
aber die aussage ist ja auch schon ein paar jahre her...
Da dieses Thema schon sehr oft hier im Forum diskutiert wurde und es
über die Suchfunktion zu finden ist, beantrage ich CLOSE.
über die Suchfunktion zu finden ist, beantrage ich CLOSE.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- modellbahner-michael
- Forumane
Hey,
Als ich mal wieder meinen MSN Messenger für eine kleine Webcamübertragung nützte, kam mir die Idee (achtung - eine Idee ), ob man nicht auch eine Webcam aus dem Miwula so einspeisen könnte Einfach die Webcam Übertragung in den meisten Messengern (MSN, ICQ, Yahoo) frei geben - dazu würde schon ein Messenger Account für das Miwula reichen...
2. Vorschlag:
Es gibt laut vielen PC Magazinen dutzende Software, um Webcamübertragungen ins Web zu stellen & es soll auch damit nicht mehr so schwer sein, seine Live Steams bzw. Video für jedermann zugänglich zu machen
Das war mein Vorschlag - no idea if it possible
MFG
Michael
Als ich mal wieder meinen MSN Messenger für eine kleine Webcamübertragung nützte, kam mir die Idee (achtung - eine Idee ), ob man nicht auch eine Webcam aus dem Miwula so einspeisen könnte Einfach die Webcam Übertragung in den meisten Messengern (MSN, ICQ, Yahoo) frei geben - dazu würde schon ein Messenger Account für das Miwula reichen...
2. Vorschlag:
Es gibt laut vielen PC Magazinen dutzende Software, um Webcamübertragungen ins Web zu stellen & es soll auch damit nicht mehr so schwer sein, seine Live Steams bzw. Video für jedermann zugänglich zu machen
Das war mein Vorschlag - no idea if it possible
MFG
Michael
Das Thema ist so weit ich das weiß vorerst gegessen. So jedenfalls die Aussage von Stephan.
Wobei ich schon dafür wäre das so ähnlich zu machen wie z.B. hier
http://www.gefoekom.de/
Man sieht da so gut wie nix drauf, aber man sieht, ob jemand im Vereinsheim ist und ob es sich sozusagen rentiert auch mal vorbei zu schauen. Ich denke das wäre schon ein echter Gewinn für diese Homepage: Einfach ein Blick in den Skandinavienteil, dann sieht man, wann es sich rentiert wieder zu kommen, weil ständig was gebaut wird.
Wobei ich schon dafür wäre das so ähnlich zu machen wie z.B. hier
http://www.gefoekom.de/
Man sieht da so gut wie nix drauf, aber man sieht, ob jemand im Vereinsheim ist und ob es sich sozusagen rentiert auch mal vorbei zu schauen. Ich denke das wäre schon ein echter Gewinn für diese Homepage: Einfach ein Blick in den Skandinavienteil, dann sieht man, wann es sich rentiert wieder zu kommen, weil ständig was gebaut wird.
- modellbahner-michael
- Forumane