Weltrekord im Elbtunnel
- Max Bögl
- Forumane
Weltrekord im Elbtunnel
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob mir (oder bestimmt auch anderen) jemand was über den Weltrekord im Alten Elbtunnel erzählen(oder erschreiben )kann denn bei Google habe ich MiWuLa Zug im Elbtunnel eingegeben und fast nur Antworten álla Der Elbtunnel läuft unter dem MiWuLa gefunden.
Ein paar Bilder habe ich auch gefunden, aber ich wüsste gerne worum es bei diesem Rekord überhaupt ging!
Ich würde mich über aufklärung freuen!
Max
Ich wollte mal fragen ob mir (oder bestimmt auch anderen) jemand was über den Weltrekord im Alten Elbtunnel erzählen(oder erschreiben )kann denn bei Google habe ich MiWuLa Zug im Elbtunnel eingegeben und fast nur Antworten álla Der Elbtunnel läuft unter dem MiWuLa gefunden.
Ein paar Bilder habe ich auch gefunden, aber ich wüsste gerne worum es bei diesem Rekord überhaupt ging!
Ich würde mich über aufklärung freuen!
Max
- Peter Müller
- Forumane
Schau mal hier: Modelleisenbahn Weltrekord Zug.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Richtig, in 1zu1 passt er auch nicht in den alten ElbtunnelMax Bögl hat geschrieben:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ging es um den längsten Modellzug, oder?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.