Wenn es mal Langweile gibt!
Wenn es mal Langweile gibt!
Als ich neulich im Autofuhr,kreisten meine gedanken ums MiwuLa und ich dachte was machen die eigentlich wenn alle Länder gebaut sind. Und da hatte ich eine Idee. Man könnte auch neue Abschnitte der Anlage in verschieden Epochen bauen. Genau gestaltet nach den Epochen von den anfängen bis in die 90er Jahre der Eisenbahn. Mit den Häusern den Autos oder Kutschen,den Menschen und der Landschaft. Das würde ich richtig gut finden. Also wenn es mal nichts mehr zutun gibt vielleicht hilft dann ja meine Idee. Und wer weiß vielleicht bauen die Amis ja bald eine Eisenbahn auf dem Mars. Okey erstmal Mond! Also dann bis bald ich hoffe ich kann bald mal wieder gucken kommen es gibt ja wieder so viel neues: Gruß Nils
-
- Forumane
Das MiWuLa müsste erstmal den Raum dafür haben
Ansonsten kann man kleine Ausflüge in die Vergangenheit im MiWuLa machen. So fahren eigentlich in Wirklichkeit von der Bahn ausgemusterte Züge über die Anlage (die BigBoys, ...) und es gibt auch ein historisches Dorf im Sinne eines Museums im Hamburg Abschnitt.
Ansonsten denke wäre ein so ein BA interessant (könnte sogar über die Eisenbahnpioniere im Wilden Westen sein)
Gruß
Thorsten
Ansonsten kann man kleine Ausflüge in die Vergangenheit im MiWuLa machen. So fahren eigentlich in Wirklichkeit von der Bahn ausgemusterte Züge über die Anlage (die BigBoys, ...) und es gibt auch ein historisches Dorf im Sinne eines Museums im Hamburg Abschnitt.
Ansonsten denke wäre ein so ein BA interessant (könnte sogar über die Eisenbahnpioniere im Wilden Westen sein)
Gruß
Thorsten
Das hatten wir schon mal. Das MiWuLa so wie es jetzt ist, ist eine Konzeptwelt. Weicht man von dem Konzept ab, so ergeben sich logische Ungereimtheiten, die man bis jetzt hervorragend umgehen kann.
Was man machen kann, sind neue Konzeptwelten zu bauen, wie man sie beispielsweise hier bespricht.
Die können so klein sein, wie oben gezeigt, aber auch viel größer. Aber sie haben mit der jetzigen Anlage nichts zu tun.
Meine Meinung.
Was man machen kann, sind neue Konzeptwelten zu bauen, wie man sie beispielsweise hier bespricht.
Die können so klein sein, wie oben gezeigt, aber auch viel größer. Aber sie haben mit der jetzigen Anlage nichts zu tun.
Meine Meinung.