Wer hat Lust Blumen für uns zu basteln :-)

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
stephanus

Beitrag von stephanus » Montag 16. März 2009, 16:58

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einen Milka-Kuh-Wagen (G-Wagen) gibt es bei ebay unter der Nummer:110363065943
Es sind noch 2 Tage Zeit (heute ist der 16.März 2009)
Man sollte aber mal anfragen ob die Kuh wirklich als Kuh dabei ist, oder ob sich der Text auf die aufgedruckte Kuh auf dem Wagen bezieht

+++
und für den der Geld hat, ein Truck: 20Jahre lila Kuh unter der Nummer:350111727473, das ist ein Sofortkaufen-Angebot
+++
und:MB Actros " Milka Lila Kuh " Albedo Nr : 250116 unter der Nummer:390010124506
+++
Mir gehören diese Artikel nicht und ich kenne auch keinen der Anbieter.

Viel Spaß mit dem süßen Kram

Mit freundlichem Gruß
Stephanus

OliverW.

Beitrag von OliverW. » Montag 16. März 2009, 18:10

Danke, ich habe was passendes gefunden! Der Tip von Mehdornsbaggerfahrer No.1 (Thomas) mit Vollmer war gut, danke! :D
Dadurch habe ich 290300681795 gefunden! Das passt prima. Ist sogar nochmals bei dem Verkäufer zu haben. Nur der Smart ist übrig, aber das macht erstmal nix... :wink:

Oliver W.

Northlight
Forumane

Schade, dass kein Feedback kommt.

Beitrag von Northlight » Dienstag 30. Juni 2009, 17:29

Moin Moin,

wollte eigentlich mal fragen, was aus der Blumenaktion geworden ist? Sind die Sachen gut angekommen? War alles in Ordnung? Es ist eigentlich Schade, dass man keinerlei Feedback aus Hamburg erhalten hat. Ein kurzes: " Alles ist angekommen, Danke " hätte gereicht, aber leider ist noch keinerlei Rückmeldung eingegangen. Tja aber was solls, Spaß hat es trotzdem gemacht das kleben usw.

Dennoch könnten Freddy oder Gerrit ein kurzes Feedback oder Bild mit den Blumen senden. Wäre nett.

Gruß Manuel
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 1. Juli 2009, 16:57

Hallo Manuel,

Du hast völlig Recht. Das ist in dem täglichen Stress untergegangen. Ich muss gestehen, dass ich den ganzen Ablauf an jemanden abgegeben habe. Dadurch ist es mir durch die Lappen gegangen. Peinlich!!!!!!

Das ist halt so, wenn man es selbst macht, denkt man an alles.

Wir machen mal ein paar schöne Fotos!!!

Ich kann nur immer wieder sagen, was für eine große Hilfe das für uns ist. Einige Dinge können wir ohne Eure Hilfe einfach nicht leisten. Da springt Ihr immer wieder ein und helft mit allen verfügbaren Mitteln.

Danke danke danke!!!!!
Zuletzt geändert von Frederik Braun am Donnerstag 2. Juli 2009, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Mittwoch 1. Juli 2009, 19:38

Moin moin,
Hallo Manuell,
Deine lieb gemeinte Beschwerde :) über fehlenden Dank der Wunderländer kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn im Wochenbericht 439, KW 13 hat sich das Miwula-Team sehr herzlich bei den Helfern für die geleistete Arbeit bedankt. Das man ausgerechnet ein Bild mit meiner etwas witzig gemeinten Verpackung als Dankesvorlage genommen hat, freute mich natürlich sehr.
Ok, es war kein Dankesschreiben der Geschäftsleitung, aber das Schreiben hast Du ja jetzt sogar von Freddy bekommen. Auch mir hat diese Arbeit wieder sehr viel Spass und Freude bereitet und ich würde mich wieder sehr über weitere Arbeit freuen. Das liegt aber beim Miwula wann wieder Arbeit zu vergeben ist.
Ich danke dem Miwula für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich kann nur eines sagen.
IMMER WIEDER GERNE, ZU JEDER ZEIT, EGAL WAS ES AUCH ZU BASTELN GIBT.

Viele Grüße aus dem bergischen Land

Christoph Köhler

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Mittwoch 1. Juli 2009, 20:57

Hallo Freddy und an alle anderen,
Christoph Köhler hat geschrieben:Moin moin,
....
Auch mir hat diese Arbeit wieder sehr viel Spass und Freude bereitet und ich würde mich wieder sehr über weitere Arbeit freuen. Das liegt aber beim Miwula wann wieder Arbeit zu vergeben ist.
Ich danke dem Miwula für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich kann nur eines sagen.
IMMER WIEDER GERNE, ZU JEDER ZEIT, EGAL WAS ES AUCH ZU BASTELN GIBT.

Viele Grüße aus dem bergischen Land

Christoph Köhler
Dem geschriebenen von Christoph Schließe ich mal still und Heimlich an. :D

Es braucht nur ein Danke aus dem Haus am Kehrwieder 2-4, Block D.
Dabei gewesen zu sein beim Aufabu des MiWuLa´s ist für mich eine Ehre, auch wenn es nur um die 5550 Blumen waren.

Ihr fragt euch sicher wo sind die restlichen 50 Blumen abgeblieben? Die Antwort ist einfach, ein Teil davon liegt irgendwo auch meiner Anlage als Mulch, der Rest ist mit der MILKA Kuh noch unterwegs nach HH.:mrgreen:

Wenn ich beim nächsten Mal auch wieder mitmachen darf, wenn Freddy mich lässt, wird es wieder eine verrückte Reise geben soviel ist schon sicher.

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Northlight
Forumane

Beitrag von Northlight » Donnerstag 2. Juli 2009, 09:20

Der Wochenbericht KW 13 ist mir durch die Lappen gegangen, da ich gerade da auf Dienstreise war. Mist. Sorry. Aber das schreiben von Freddy ist dank genug. Klar werde ich, wenn eine neue Aktion ins Haus steht, hoffentlich wenn ich darf, wieder dabei sein. Die Arbeit war super und hat Spaß gemacht.

In 4 Wochen werde ich in Hamburg sein und vielleicht habe ich die Chance freddy persönlich zu treffen und ihm das persönlich zu sagen.

Viele Grüße

Manuel
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!

Antworten