Wer Lust Blumen für uns zu basteln :-)
-
- Forumane
- Doenertobs
- Forumane
Leider habe ich mit diesen Bausätzen keinerlei Erfahrung (bis jetzt )
Ich werde aber heute bei meinem Händler mal ein Set kaufen, wenn das Ergebnis ordentlich ist, werde ich gerne behilflich sein
MfG Tobs
Ich werde aber heute bei meinem Händler mal ein Set kaufen, wenn das Ergebnis ordentlich ist, werde ich gerne behilflich sein
MfG Tobs
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Mittlerweile bietet Busch eine ganze Menge an Pflanzen an.
Ich habe schon Erfahrungen mit den Rosen machen können, die Tulpen sind vom Aufbau ähnlich. Daneben habe ich auch die Salatpflanzen zusammengebastelt. Mittlerweile kann man mit diesen Produkten eine ganze Gärtnerei oder eine komplette Gartenausstattung basteln.
Zeitweilig etwas fummelig, wobei die Rosen/Tulpen sich relativ einfach montieren lassen. Nur sie zu sechs Stück in die kleine Grundplatte einfügen war nicht immer einfach und erfordert viiiel Geduld! Und Zeit und Ruhe fehlt mir leider für diese Aktion, sonst würde ich mich bereit erklären. Aber es gibt da eine Menge anderer die schon Erfahrung haben (Aktion "Sonnenblume" ), einer hat sich schon zu Wort gemeldet.
Auf jeden Fall eine tolle Aktion wo sich hoffentlich viele, fleißige Helfer melden und das Wunderland in ein Blumenmeer verwandeln.
Viele Grüße
Björn
Ich habe schon Erfahrungen mit den Rosen machen können, die Tulpen sind vom Aufbau ähnlich. Daneben habe ich auch die Salatpflanzen zusammengebastelt. Mittlerweile kann man mit diesen Produkten eine ganze Gärtnerei oder eine komplette Gartenausstattung basteln.
Zeitweilig etwas fummelig, wobei die Rosen/Tulpen sich relativ einfach montieren lassen. Nur sie zu sechs Stück in die kleine Grundplatte einfügen war nicht immer einfach und erfordert viiiel Geduld! Und Zeit und Ruhe fehlt mir leider für diese Aktion, sonst würde ich mich bereit erklären. Aber es gibt da eine Menge anderer die schon Erfahrung haben (Aktion "Sonnenblume" ), einer hat sich schon zu Wort gemeldet.
Auf jeden Fall eine tolle Aktion wo sich hoffentlich viele, fleißige Helfer melden und das Wunderland in ein Blumenmeer verwandeln.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
meine Mail ist auch raus.
P. S. Das war mein 800 Beitrag.
MfG
Thomas
meine Mail ist auch raus.
P. S. Das war mein 800 Beitrag.
MfG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Wahnsinn wie viele sich schnell gemeldet haben! Ich habe jetzt die ersten 7 genommen und schicke Euch 2000 Stück zu. Dann testet mal bitte für Euch, ob das machbar ist. Wenn nicht, überhaupt kein Problem. Einfach mit dem Paketschein, den wir mitschicken wieder zurücksenden, dann kommt der nächste von der Warteliste dran
Danke danke danke... Ihr seid genial!!
P.S: Die "7" bekommen gleich ein Mail von mir...
Wahnsinn wie viele sich schnell gemeldet haben! Ich habe jetzt die ersten 7 genommen und schicke Euch 2000 Stück zu. Dann testet mal bitte für Euch, ob das machbar ist. Wenn nicht, überhaupt kein Problem. Einfach mit dem Paketschein, den wir mitschicken wieder zurücksenden, dann kommt der nächste von der Warteliste dran
Danke danke danke... Ihr seid genial!!
P.S: Die "7" bekommen gleich ein Mail von mir...
- Maik Costard
- Forumane
Hallo moba.eu.tt, ich nehme an, das Du Daniel heißt. Wenn nicht, korrigiere mich bitte. Du schreibst, das Du Bilder der Blumen sehen möchtest. Ich glaube, in dem Beitrag von Thomas kann man sie sehr gut erkennen. Das sind einfach einige Plastikteile, die zusammengesteckt werden sollen. Das Ergebnis dessen kann man auch schon teilweise in der Schweiz und auch in anderen Bauabschnitten sehen. Einige, die durch unsere Modellbauer zusammengesetzt wurden, stehen schon auf der Anlage. Einfach mal vorbeikommen oder unsere Bilderseiten besuchen, dann kannst Du die Ergebnisse sehen .
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
ich habe am 22.12. ein Packet mit nach Hause nehmen dürfen. Nachdem ich es dann geöffnet hatte, schaute es nach "Viel Arbeit aus".
Ich habe dann die Freizeit zwischen den Feiertagen genutzt, mal an zufangen mit dem Basteln.
Da ich an meine MoBa bin, dachte ich mir, stellste mal einige der Blumen zu Testzwcken auf die Anlage. Um zusehen, wie es aussieht.
Dabei ist mir Fehler unterlaufen. Einige der Blumen stellte ich zwischen den Gleisen ab.
Was dann passierte will ich euch nicht weiter vorenthalten.
Das Ergebniss war dann folgendes:
Ob alle Blumen zurück nach Hamburg kommen??? Ich hoffe Freddy / MoBa Bauer können damit leben kann
Ich wünsche allen anderen Blumen weiterhin viel Spaß.
MfG
Thomas
ich habe am 22.12. ein Packet mit nach Hause nehmen dürfen. Nachdem ich es dann geöffnet hatte, schaute es nach "Viel Arbeit aus".
Ich habe dann die Freizeit zwischen den Feiertagen genutzt, mal an zufangen mit dem Basteln.
Da ich an meine MoBa bin, dachte ich mir, stellste mal einige der Blumen zu Testzwcken auf die Anlage. Um zusehen, wie es aussieht.
Dabei ist mir Fehler unterlaufen. Einige der Blumen stellte ich zwischen den Gleisen ab.
Was dann passierte will ich euch nicht weiter vorenthalten.
Das Ergebniss war dann folgendes:
Ob alle Blumen zurück nach Hamburg kommen??? Ich hoffe Freddy / MoBa Bauer können damit leben kann
Ich wünsche allen anderen Blumen weiterhin viel Spaß.
MfG
Thomas
Moin Thomas,
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- 103er-Killer
Hallo Soko,
MfG
Thomas
Ich habe kurz nach dem Unfall das Freddy mit geteilt. Das war noch vor seinem Urlaub.Soko hat geschrieben:Hallo Thomas,
ROTFLBTCT
Da wirst Du Freddy wohl den Urlaub mit vermiesen
Ciao,
Joachim
MfG
Thomas