Eine Luxus-Vierfarbdruck-Hochglanzbroschüre im DIN A4-Format mit mind. 120g Papier von HAMBURG-Tourismus.
Seite 1 (aussen): Tourismus-Büro
Seite 2 (innen): Anreise mit der Bahn
Seite 3 (innen): Musical-Stadt
Seite 4 (außen), die zweitwichtigste Seite: Das Miniatur Wunderland

Man weiß also mittlerweile in Hamburg sehr gut, was man am Miwula als Werbeträger hat.

Besonders interessant für mich war die Gestaltung der Miwula-Seite:
Lediglich eine Tag- und eine Nachtaufnahme vom neu eröffneten Flughafen - kein Zug und kein anderer Abschnitt wird auf der ganzen Seite dargestellt! Man geht demnach von der überregionalen Bekanntheit aus und als Beschreibung reicht aus:
Miniatur Wunderland zum Abheben
NEU seit Mai 2011: der Flughafen Knuffingen
Wenn ich die prognostizierten Wartezeiten, v.a. für den kommenden "Brücken-"Freitag anschaue, weiß ich, dass ich mit meinem nächsten Besuch noch etwas warten muss...

Daher nochmal:
Gratulation an die Macher zu dem Erfolg des Flughafenprojekts - das Wagnis hat sich gelohnt!
Raility
PS: In welchen Städten wurde der Flyer noch gesichtet?