Werbung...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Geschichtsstunde

Werbung...

Beitrag von Geschichtsstunde » Mittwoch 27. August 2008, 21:05

...für das MiWuLa auf einer anderen Schauanlage :shock:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn hier
Bild

auf einer anderen Schauanlage finde!

Und doch habe ich ihn gefunden!

Ich war heute im Modellbahn-Zauber in Friedrichstadt.
Es ist eine sehr schöne(auch detailierte)Anlage, ja fast eine Verkleinerung des MiWuLa´s.

Ich schlenderte durch die Anlage und sah ihn, er versuchte sich zwar zwischen einem anderem Bus und ein paar Leuten zu verstecken, aber ich sah ihn und lichtete ihn ab!
Bild

Ob er nach Hause(MiWuLa) wollte? Ich weiß es nicht.

Schöne Grüße Martin

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Donnerstag 28. August 2008, 14:43

Das wußte ich gar nicht. Das ist aber nett von unseren Mitstreitern in Friedrichstadt!

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 28. August 2008, 21:35

Ja, ist ein netter Gag - könnte man vielleicht als kleine Reminiszenz ans MiWuLA werten.
Schön zu wissen, dass nicht überall die "Hackordnung" unter den Mitstreitern (und eben nicht Konkurrenten) gilt! :D

Übrigens darf ich das Modell auch mein Eigen nennen ;-) , aber leider habe ich keine Anlage, wo ich ihn würdig präsentieren kann... :cry:

Gruß

Ralf

Stammgast
Forumsgast

Beitrag von Stammgast » Sonntag 11. Januar 2009, 19:59

heute dort Entdeckt das ist doch auchmal nett vom Forum skyscrapercity.com. Das Miniatur Wunderland zu nehmen. Sonst sind dort eher Städte wie New York, London, Peking zufinden. Man kann sagen auch die "Kleinen" zählen zu den Großen. Falls es wegen den Copyright was sein sollte Beitrag löschen.

Bild
By Elktest

Antworten