Wie und wann gelten die Online Tickets?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Dani-Sahne-26

Wie und wann gelten die Online Tickets?

Beitrag von Dani-Sahne-26 » Montag 27. November 2006, 20:37

Wenn ich Tickets für den Eintritt und für eine Führung hinter die Kulissen bestelle, sind die an jedem x-beliebigen Tag gültig? Oder muß ich dann kurz vorher dort anrufen und einen Termin ausmachen?

Reinhard Schneider

Beitrag von Reinhard Schneider » Montag 27. November 2006, 21:11

Hallo Dani-Sahne-26,
die Tickets für den Eintritt sind an jedem x-beliebigen Tag gültig. Die Führungen sind an einen bestimmten Termin gebunden, siehe "Führung buchen".

Gruß RS

Der Schotte
Stammgast

Beitrag von Der Schotte » Montag 27. November 2006, 23:58

Die im Online-Shop bestellbaren Gutscheine für eine Führung sind auch nicht Termingebunden und jederzeit Einlösbar!
Allerdings besteht die Gefahr, dass alle Führungen ausgebucht sind wenn man spontan im Miwula erscheint und die Gutscheine einlösen möchte.

Daher macht es Sinn, die Führung im Internet zu reservieren sobald der Termin für den Miwula-Besuch feststeht. Beim reservieren der Führung bestellt man sowieso keine Tickets - entweder bezahlt man diese beim Besuch bar oder mit den vorher im Online-Shop erworbenen Gutscheinen.

Dani-Sahne-26

Beitrag von Dani-Sahne-26 » Dienstag 28. November 2006, 12:16

Danke, also werde ich eine Art Gutschein selbst basteln und wenn mein Schwiegervater genau weiß wann er fahren möchte, dann mach ich den Termin fest und bestell die Tickets. ;-)

Soko
Forumane
Beitrag von Soko » Dienstag 28. November 2006, 14:11

Dani-Sahne-26 hat geschrieben:dann mach ich den Termin fest und bestell die Tickets. ;-)
...Nächstes Jahr werden die Tickets teurer, also doch besser dieses Jahr noch bestellen!?!

Ciao,
Joachim

Antworten