Wiehe?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
gangstar

Wiehe?

Beitrag von gangstar » Sonntag 2. März 2003, 17:07

Hallo?
bei der anlage in wiehe ist alleine schon eine große halle geschätzt etwa 5X50 meter, also 2500m², für die, die nicht so schnell rechnen können, groß, und das besteht nicht nur aus dieser einen halle...
ich hab grad in der zwischenzeit von diesen drei punkten mal nachgeguckt, da steht, dass wiehe eine gesamtfläche von 12000 (inkl Parkplatz, Küchenschau, Gartenanlage und Toiletten), in worten zwölftausend, quadratmetern hat, und zwar nicht das ganze dorf sondern die modellbahn. warum schimpft ihr euch dann eigentlich, ach ich weiß nicht mehr genau was da stand, jedenfalls die größte anlage irgendeines bereiches, der auch wiehe umfasst. das finde ich ganz schön ärmlich. wiehe ist kein konkurrent für euch, sondern ein vorbild, das ihr nie erreichen werdet. :no:

Kevin

Beitrag von Kevin » Sonntag 2. März 2003, 17:12

so und wenn das auch noch in deutsch geschrieben wäre könnte man was verstehen !!!!

miwula ist eine der größten wenn nicht die größte DIGITAL gesteuerte Anlage in der Welt.

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2388
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wiehe?

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 2. März 2003, 18:28

gangstar hat geschrieben:das finde ich ganz schön ärmlich. wiehe ist kein konkurrent für euch, sondern ein vorbild, das ihr nie erreichen werdet. :no:
Ein erneutes Aufflammen derartiger Diskussionen ist weder von Wiehe noch von unserer Seite aus gewünscht, daher wird die Diskussion hiermit beendet.

Ärmlich ist an der ganzen Geschichte nur eines: Das sich der liebe Herr "gangstar" nur anonym, d.h. nicht regsitriert hierher wagt...

Übrigens ist die größe H0 Anlage in Wiehe 450qm groß...und nicht 12.000
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt