Wieso Partnerschaft mit Amazon.de?
Wieso Partnerschaft mit Amazon.de?
Habe eben auf der Startseite das heir gefunden:
Wofür sind die denn Partner? Für den Shop vieleicht?
Wofür sind die denn Partner? Für den Shop vieleicht?
Das scheint an Amazon zu liegen... jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. eben ging es noch. Klicke einfach mal auf www.amazon.de und gebe dann unter Suche Miniatur-Wunderland ein.
Gruß
Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Wir haben schon viele Angebote von diversen Internetfirmen erhalten. Alles auf Provisionsbasis. Dieses ist das erste Mal, dass ein namhaftes Unternmehmen, bei denen wir fast alle schon mal eingekauft haben und eine Provision angeboten hat. Das testen wir nun mal für einen zeitpunkt.
Auf Deutsch: Wer bei Amazon kauft und über unsere Seite geht, hat dadurch keinen Nachteil, aber wir eine kleine Provision...
Auf Deutsch: Wer bei Amazon kauft und über unsere Seite geht, hat dadurch keinen Nachteil, aber wir eine kleine Provision...
Hallo,
MiWuLa-DVD's kaufe ich grundsätzlich beim MiWuLa, ist für mich halt Kult.
Für den Rest gehe ich nun über den Link.
MiWuLa-DVD's kaufe ich grundsätzlich beim MiWuLa, ist für mich halt Kult.
Für den Rest gehe ich nun über den Link.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Bleibt sich doch gleich, wenn die DVD im Miwula verkauft wird haben die den Reingewinn abzüglich der Produktionskosten und Märchensteuer!
Bei Amazon bekommen sie höchstens noch nen klitzekleinen Anteil weil sie ja nix mehr mit dem Verkauf zutun haben!
Die Provision müsste da schon pro DVD höher ausfallen als der Gewinn mit dem Miwula Shop und das kann ich mir nicht vorstellen!
Aber es wird über den Link bestimmt nicht nur die DVD gekauft insofern ist es wohl doch wieder ein Gewinn, naja gut is wohl doch Sinnvoll!
Bei Amazon bekommen sie höchstens noch nen klitzekleinen Anteil weil sie ja nix mehr mit dem Verkauf zutun haben!
Die Provision müsste da schon pro DVD höher ausfallen als der Gewinn mit dem Miwula Shop und das kann ich mir nicht vorstellen!
Aber es wird über den Link bestimmt nicht nur die DVD gekauft insofern ist es wohl doch wieder ein Gewinn, naja gut is wohl doch Sinnvoll!
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Na dann . . .
haut alle in die Tasten und kauft das die Drähte glühen
haut alle in die Tasten und kauft das die Drähte glühen